Über uns

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Barbara Ostermann Andere

Ich war vorher bei Dr. Xxxxx in Behandlung und war sehr zufrieden. Dr. Xxxxx arbeitet in dieser Gemein.-Praxis aber nicht mehr.
    Ich befinde mich derzeit mitten in einer Behandlung mit meinem Tennisarm.
    Ich benötigte lediglich eine Überweisung, die man mir ohne einen Termin zu machen(frühester Termin Dezember!) und ein Schreiben vom Hausarzt, nicht ausstellen wollte.
    Ich habe die Unterlagen gebracht und nun auf eine Überweisung der Weiterbehandlung gehofft. Anstelle der Überweisung mußte ich jedoch mit der Empfangsdame und Frau Dr. Ostermann diskutieren, warum ich diese Überweisung benötige.
    Gleichfalls bat man mich 4x einen Nachweis meines OP-Termins vom Hautarzt vorzuweisen.
    Bei Nachfrage, warum das benötigt wird, habe ich keine klare Antwort erhalten.
    Man bat mich künftig einen anderen Orthopäden zu suchen.
    Ich denke, daß Dr. Xxxxx eine große Lücke in der Praxis hinterlassen hat, jedoch sollte man hier am Umgang mit den Patienten und der Freundlichkeit noch etwas arbeiten.

Dr. med. Barbara Ostermann Andere

Ich war vorher bei Herrn Dr. Ostermann und sehr zufrieden.
    vor fast 2 Jahren übernahm mich Frau Dr. Ostermann und auch ihr muss ich Dank aussprechen. Sie nimmt sich immer, aus meiner Sicht, ausreichend Zeit, erklärt verständlich und unterstützt mich mit zusätzlichen Maßnahmen um meine Schmerzen in den Knieen und Beinen zu lindern.
    Ein Danke auch dem restlichen Team. Alle sind aufmerksam und immer sehr freundlich. Danke.

Gregor Doerfler Andere

Herr Doerfler ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt mit einem sehr freundlichen Praxisteam! Ich bin seit vielen Jahren bei ihm, fühle mich immer sehr gut aufgehoben und in meinen Anliegen jederzeit ernst genommen. Ich war in der Vergangenheit bereits bei vielen Ärzten, allerdings wer Herr Doerfler der Einzige, der mit richtiger Therapie zur Linderung meiner Schmerzen beitragen konnte- ich könnte mir keinen besseren Orthopäden vorstellen! Die Onlineterminvergabe finde ich ein tolles Tool und ist unkompliziert in der Handhabung.

Potsdamer Str. 48, 14513 Teltow In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert