Praxis Monja Bartsch Physiotherapie
Liselotte-Herrmann-Str 1 C, Teltow

Monja Bartsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monja Bartsch?

Standort: Praxis Monja Bartsch Physiotherapie

Wir hatten nicht gewagt zu hoffen, schnell einen Termin zu bekommen - aber es hat geklappt. Mein Mann war ein Notfall mit großen Schmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalles. Schon nach den ersten zwei Behandlungen, die innerhalb einer Woche waren, ging es ihm besser. Er kann wieder ohne Schmerzen laufen und sogar Bewegungsübungen absolvieren. Dem Team um Mona Bartsch daher vielen Dank für diese, im wahrsten Sinne des Wortes, Takraft. Ein großes Lob geht
vor allem an Elena und ihre Hände

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Monja Bartsch Physiotherapie

Ich begab mich mit meinen akuten HWS-Beschwerden in die physiotherapeutische Praxis von Fr. Bartsch. Ich habe zwar nicht sofort Termine bekommen, dafür kam man mir zeitlich sehr entgegen. Die Räumlichkeiten sind gemütlich, hell und ansprechend. Mit der Behandlung war ich auch sehr zufrieden. Fr. Bartsch hat eine sehr freundliche, geduldige und einfühlsame Art und versteht ihre Arbeit. Sie guckt auch über den Tellerrand, fragt nach möglichen Ursachen und gibt gute vorsorgliche Ratschläge. Nach 18 Sitzungen war ich relativ Beschwerdefrei und sehr zufrieden. Ich würde sie somit weiterempfehlen und komme in Zukunft gerne wenn nötig auf sie zurück.

Liebenswerte Praxis und professionelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monja Bartsch Physiotherapie

mit ihrem sonnigen Lächeln und ihrer zuversichtlichen Heiterkeit, bekommt sie den Bandscheibenvorfall in kürzester Zeit nur per \"Fingertips\" hin.
Selbstverständlich schafft dies auch die erlesene Auswahl an Mitarbeiterinnen!
Bin schon seit 14 Jahren zufriedene Patientin, die Termine sind kurzfristig möglich, bei extremen Fällen gehts auch schon mal nach oder vor den Praxiszeiten. Diese sind eh schon von 7 - 20 Uhr! Weiter so!

wohltuende Zauberhände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert