Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Erik Schwarz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Dr. Schwarz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Lichterfelder Allee 7914513 Teltow
Sind Sie Dr. med. dent. Erik Schwarz?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Saupe & Schwarz Dres. Sascha Saupe und Erik Schwarz

12.06.2021

Kompetenter freundlicher Arzt

Sehr sicherer, kompetenter Arzt, der die Bedürfnisse der Patienten sehr ernst nimmt. Freundliches Personal- man fühlt sich sehr gut aufgehoben hier. Und Angst muss man nicht haben!

11.09.2020 • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, ausführliche Beratungen, freundliches Personal

Eine Praxis, die ich uneingeschränkt weiterempfehle!

Ich bin seit mehreren Jahren bei Saupe und Schwarz in zahnärztlicher Behandlung und bin in allen Belangen rundum zufrieden: schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, zuvorkommendes und hilfsbereites Praxis-Team, tolle Ausstattung der Praxis und vor allem mit Herrn Dr. Schwarz ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für jeden Patienten nimmt. Herr Schwarz berät ausführlich, erklärt alle Behandlungsschritte und bespricht Alternativen. Das Wohl des Patienten steht zu jeder Zeit im Vordergrund.

06.11.2017 • gesetzlich versichert

Ich bin begeistert von der Behandlung!

Die Beratung und Betreuung von Hr. Dr. Schwarz waren erstklassig. Jeder Schritt wurde erklärt und ich konnte Nachfragen stellen, die mit viel Geduld und Kompetenz beantwortet wurden. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

03.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr netter Zahnarzt

Die erste Kontrolluntersuchung war sehr umfassend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme jetzt auf jeden Fall regelmäßig vorbei.

03.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt - empfehlenswert !!!!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, als ich auf dem Behandlungsstuhl bei Dr. Schwarz saß. Er erklärte mir alles sehr verständlich, so dass meine Angst verflogen war.

Wenn ich nicht so einen guten Zahnarzt hätte - würde ich sofort nach Teltow-Seehof zu Dr. Schwarz wechseln.

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Dr. med. dent. Erik Schwarz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?