Dr. med. dent. Tobias Fink

Zahnarzt

Potsdamer Str. 1914513 Teltow
Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Fink?

04.09.2019 • Alter: über 50

kompetente Behandlung

In der Praxis arbeitet ein Zahnarzt und eine Zahnärztin. Beide sind sehr kompetent, patientenorientiert und vermitteln das Gefühl, dass man in guten Händen ist. Terminabsprachen und Termintreue sind sehr gut. Hervorzuheben ist auch, dass die Praxis an periodische Termine erinnert.

09.09.2018

Kompetenter Zahnarzt mit sehr freundlichem Personal

Ich kam zu Dr. Fink wegen einer Wurzelbehandlung. Ich war sehr zufrieden und wechselte. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis nur empfehlen!!!

20.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

äußerst kompetent und großartige Betreuung

Hr. Dr. Fink und sein Team sind erstklassig und uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung und nach wie vor fachlich und menschlich begeistert.

05.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetent & professionell, sehr freundlich

super Öffnungszeiten, keine Wartezeiten, der Arzt und das Praxisteam machen auf mich einen sehr professionellen Eindruck. kam zufällig als Schmerzpatient und war so begeistert, dass ich nur noch dorthin gehe. Toll & weiter so!

29.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,4

Abzocke und Inkompetenz

Ja, es stimmt, dass der Arzt sehr einfühlsam Angstpatienten gegenüber ist, dennoch lässt seine Kompetenz zu wünschen übrig.

1. Er wollte mir für meinen Weisheitszahn eine Krone verpassen, die absolut unnötig ist. Der Zahn hatte keinen Gegenspieler, so dass der Nutzen des Zahnes gegen Null geht, also er die Nahrung nicht zermahlt. Somit hätte er den Zahn ohne Probleme auch ziehen können.

2. Die Kunststofffüllungen in den Frontzähnen (also sichtbar!) wurden nicht ordentlich gemacht. Nicht mal ein dreiviertel Jahr später haben die sich braun verfärbt und müssen von meinem aktuellen Arzt neu gemacht werden. Nein, weder rauche ich, noch trinke ich Kaffee was die Braunverfärbung erklären würde.

3. Betäubungsspritzen wurde nicht gut gesetzt. Mein halbes Gesicht war betäubt, so dass mir permanent der Speichel lief und sogar mein Auge 'runterhing! Ich konnte den gesamten Tag nicht vernünftig trinken und essen.

Nein, diesen Zahnarzt kann ich in keinster Weise empfehlen und werde dort auch nie wieder hingehen.

Letzte Aktualisierung31.05.2016