Top-Städte in Brandenburg
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Dr. Dr. Engel Niehuß
Die Bewertungen von Dr. Dr. Engel Niehuß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Heike Engel Niehuß

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Bäckerstr. 2 d
14513 Teltow

n.V.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Heike Engel Niehuß?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Engel Niehuß hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Engel Niehuß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Engel Niehuß

Artikel von Dr. Dr. Engel Niehuß

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Engel Niehuß

Bewertung vom 08.11.2018

Tolles Ergebnis

Für eine kurze Zeit habe ich ( 48 Jahre) eine feste Spalte tragen müssen. Das Ergebnis ist sensationell. Ich freue mich so sehr, dass ich diese Kieferorthopädie weiterempfehlen möchte. Auf Wünsche und Fragen wurde umgehend reagiert und jeder Zeit nachgegangen. Da ich während der Behandlung nicht über meine regelmäßigen Kopfschmerzen klagen musste, wird nun überlegt, eine Schiene und eine lose Spange anzufertigen. Ich fühle mich wirklich gut beraten. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute, effektive und faire Behandlung

Frau Dr. Niehuss und Ihre Kollegin kann man als Kiefernothopädin uneingeschränkt empfehlen.Die Behandlung meine Sohnes ging schnell und war erfolgreich. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr schön und die Wartezeit hält sich in Grenzen. Besonders hervorheben möchte ich, dass man als Patient (bzw. Mutter eines Patienten) nie das Gefühl hatte, in irgendeiner Weise "abgezockt" zu werden, was leider bei vielen Kiefernorthopäden der Fall ist."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Sehr gute Kiefernorthopädin!

Sehr freundlich. Schnelle und gute Behandlung. Tolle Ergebnisse!"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018

patientennahe, freundliche Behandlung

Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und man fühlt sich auch als Mensch wahrgenommen, nicht bloß als anonymer Patient. Es wird sich Zeit für einen genommen und trotzdem sind die Wartezeiten kurz."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017

Erfolgreiche Behandlung mit lose und fester Spange

Die kieferorthopädische Behandlung wurde mit viel Geduld und Engagement von der Ärztin durchgeführt.Es wurden keine Zähne gezogen und sie ist auf die Wünsche meiner Tochter , Farbe der Spange, oder der Gummi's steht eingegangen. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Engel Niehuß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Engel Niehuß.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun