Top-Städte in Brandenburg

Dr. Schwarz
Dr. Schwarz

Dr. med. dent. Erik Schwarz

Zahnarzt, Parodontologie
Lichterfelder Allee 79, 14513 Teltow

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert

Ich bin begeistert von der Behandlung!

Die Beratung und Betreuung von Hr. Dr. Schwarz waren erstklassig. Jeder Schritt wurde erklärt und ich konnte Nachfragen stellen, die mit viel Geduld und Kompetenz beantwortet wurden. Ich bin sehr…  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017

Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für die Behandlung nimmt und ausführlich erklärt! Angenehme Atmosphäre und nette Zahnarzthelfer/-innen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter Zahnarzt

Die erste Kontrolluntersuchung war sehr umfassend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme jetzt auf jeden Fall regelmäßig vorbei."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt - empfehlenswert !!!!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, als ich auf dem Behandlungsstuhl bei Dr. Schwarz saß. Er erklärte mir alles sehr verständlich, so dass meine Angst verflogen war. Wenn ich nicht so…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jung, dynamisch und sehr einfühlsam

Herr Schwarz ist seit Eintritt in die Gemeinschaftspraxis mein Haus-Zahnarzt. Nett, sympathisch, einfühlsam und trotzdem sehr bestimmend.Ich bin der Alptraum eines jeden Zahnarztes mit dem Rest…  Mehr

Bewertung vom 28.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Exzellente, absolut schmerzfreie Behandlung; nimmt sich Zeit um Sachverhalte genauer zu erklären; geht auf den Patienten ein. 100% weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt mit umfangreichen Fachwissen. Lässt sich auf die Patienten ein, nimmt sich Zeit und behandelt zügig und qualitativ hochwertig. Bin vollsten zufrieden und werde…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2015

kompetenter und netter Zahnarzt!

Hier fühle ich mich in einem netten Praxisteam gut aufgehoben. Herr Schwarz nimmt sich Zeit und arbeitet ruhig und sorgfältig. Er erklärt einem auch gerne etwas, dadurch ist die Atmosphäre sehr…  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 08.04.2017

Warum Prophylaxe Zähne erhalten kann und wie weiße Zähne glücklich, erfolgreich und attraktiv machen

Das sportliche Erscheinungsbild und der moderne Look mit hochwertiger Bekleidung sind Maßnahmen, die das eigene Aussehen perfektionieren und beruflichen sowie privaten Erfolg und Anerkennung ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2017
von Frank Decke

Zum Thema „Parodontose” am 05.12.2016

Können Zahnfleischentzündungen behandelt werden? So vermeiden Sie Folgeerkrankungen

Laut der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KZBV) leiden mehr als 80 % der über 35-jährigen an einer Zahnfleischentzündung. Aufgrund einer bakteriellen Entzündung erweitern sich die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2016
von Dr. med. Gabriele Herrmann