Ilka Engel
    Ruhlsdorfer Str. 3, Teltow

Liebe Patienten, unsere Praxis ist vom 27.12.23 - 05.01.24 geschlossen. Wir wünschen allen Patienten ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr. Ihr Praxisteam Ilka Engel

• Praxen (2)

Schnarchtherapie

Liebe(r) Patient(in),

wir haben Ihre Terminanfrage erhalten und überprüfen zur Sicherheit noch einmal unsere Verfügbarkeit.
    Sie werden umgehend von uns informiert sobald die Überprüfung abgeschlossen ist.

Liebe Patientin lieber Patient
    schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Ilka Engel und möchte Sie auf den folgenden Sei...

In der Zahnarztpraxis Engel in Teltow haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher dass Ih...

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstar...

Warum zu mir?

Als erfahrene und kompetente Fachärztin für die Parodontologie Ästhetische Zahnmedizin und Laserzahnmedizin stehe ich Ihnen bei Ihren zahnmedizinis...

Meine Praxis und mein Team

Lernen Sie im Folgenden unser freundliches Praxisteam kennen und erhalten Sie einen Eindruck darüber was unsere Praxis besonders auszeichnet:...

Sonstige Informationen über mich

Ilka Engel
    Qualifikationen
    2021 Zertifikatskurs Schlafmedizin und Schlafkultur...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Rumänisch (Română)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarztpraxis Ilka Engel Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nette und kompetente Zahnärztin, wir sind seit ca. 2003 bei Fr. Engel in Behandlung.

Standort: Zahnarztpraxis Ilka Engel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Engel hat mir alles genau erklärt und mir meine Sorgen genommen.

Standort: Zahnarztpraxis Ilka Engel Allgemeine Sprechstunde

Kompetente und freundliche Zahnärztin und ebenso Ihr Team.

Standort: Zahnarztpraxis Ilka Engel Behandlung von Karies

Sehr freundliches und kompetentes Personal.
    Wegen Frau Engel gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt

Standort: Zahnarztpraxis Ilka Engel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super moderne Praxis und freundliche sachbezogene Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis Ilka Engel Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ehrliche, kompetente Ärztin.
    Ich bin sehr zufrieden bei ihr.

Standort: Zahnarztpraxis Ilka Engel Andere

beste ärztin in berlin......lieb, klug, wissend, erfahren........wer eine top behandlerin & vor allem vorher 100% aufgeklärt werden möchte, kommt an frau doktor ENGEL nicht vorbei

Standort: Zahnarztpraxis Ilka Engel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Very nice experience, nice and neat environment, good communication skills . I was happy.

Standort: Zahnarztpraxis Ilka Engel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kam als Neupatientin in die Praxis von Frau Dr. Engel. Ich wurde vom Team aber auch von ihr selbst herzlich empfangen und beraten. Ich freue mich auf die kommenden Termine und habe zunächst ein sehr gutes Gefühl.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis Ilka Engel Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Super Team, professionell und freundlich. Ich bin sehr zufrieden und komme bestimmt wieder

• Welche Fachgebiete deckt Ilka Engel ab?
      Ilka Engel ist Zahnärztin. Wir zeigen Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte, mit denen Ilka Engel besonders viel Erfahrung hat: Schnarchtherapie, Zahnreinigung mit Airflow, Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung), Wurzelspitzenresektion (Beratung), Moderne Zahnerhaltung (Beratung), Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe), Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung), Zahnersatz (Beratung), Zahnersatz einsetzen, Wurzelbehandlung (Endodontie).
    • Ilka Engel empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
      • Ruhlsdorfer Str. 3 Teltow
    • Ja, Ilka Engel bietet Videosprechstunden an. Wählen Sie einfach "Videosprechstunde" aus, wenn Sie Ihren Termin buchen, und Ihnen werden verfügbare Tage und Zeitfenster angezeigt.
    • Sie können sich mit Ilka Engel auf Deutsch (Deutsch), Englisch (English), Russisch (русский), Moldavisch (молдовеняскэ), Rumänisch (Română) unterhalten.
    • Der Online-Terminkalender von Ilka Engel auf jameda wird in Echtzeit aktualisiert. Wählen Sie unter den verfügbaren Terminen einfach den Tag und die Uhrzeit, die Ihnen am besten passen. Die Buchung ist kostenfrei. Wir schicken Ihnen eine Erinnerung vor Ihrem Termin.
    • Manchmal hat Ilka Engel einige verfügbare Termine in der aktuellen oder kommenden Woche. Werfen Sie einen Blick in den Online-Terminkalender, um den nächsten verfügbaren Termin zu finden, der automatisch in Echtzeit aktualisiert wird. Falls dieser Termin nicht passend ist, können Sie nach anderen Optionen suchen. Die Buchung erfolgt sofort und ist kostenlos für Sie.
    • Insgesamt 41 Patient:innen haben ein Feedback zu Ilka Engel gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
    • Folgende Versicherungen werden von Ilka Engel akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.