Frau Engel
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Frau Engel
Frau Engel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Engel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Engel ist unter den Top10:

· Parodontologen in Teltow (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Teltow (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Engel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ilka Engel

Zahnschmerzen
Zahnsanierung
Airflow
Mundgeruch

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Ilka Engel und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Engel in der Ruhlsdorferstraße in Teltow Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf ästhetische Zahnheilkunde, Füllungen und digitale Abformungen. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr ...

In der Zahnarztpraxis Engel in Teltow haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, ästhetische Zahnheilkunde, Füllungen und digitale Abformungen vorstellen.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Füllungen
  3. Digitale Abformung

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Implantologie, Zahnfleischbehandlung und Zahnersatz. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Implantologie
  2. Zahnfleischbehandlung
  3. Zahnersatz
  4. Festsitzender Zahnersatz

Das sagen Patienten über Frau Engel

Bewertung vom 11.09.2019

Super kompetent!

Ich war schon öfter in der Praxis und habe eine sehr schwierige Wurzelkanalbehandlung hinter mir. Nach der Behandlung hatte ich absolut keine Schmerzen mehr. Ich wurde toll aufgeklärt und sanft behandelt. Frau Engel nimmt sich immer sehr viel Zeit, wirkt sehr ausgleichen und ruhig. Das tut gut! Dazu ist die Praxis neu renoviert worden. Was ich außerdem sehr beeindruckend fand, dass es einen Intraoralscanner gibt, sodass nicht mal mehr Abdrücke für meine neue Krone notwendig waren."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Ich bin nun seit einigen Jahren hier schon Patient und habe durchweg nur gute Erfahrungen gemacht. Neben den sehr freundlichen Damen an der Anmeldung macht mir das restliche Personal inklusive Zahnärztin einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Eindruck. Die Praxis ist modern, optisch ein absoluter Hingucker und sehr schick eingerichtet. Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich auf den nächsten Besuch."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2019

Beste Zahnärztin, die ich je hatte

Ich habe schon eine lange Odyssee an Zahnärzten hinter mir und war nie wirklich zufrieden, weil irgendwas immer schlimmer geworden ist statt besser. Bei Frau Engel und ihrem Team klappt alles. Vom freundlichen Empfang bis zur vernünftigen und erfolgsversprechenden Behandlung. Auch meine Kinder sind dort."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super erster Eindruck

Es war der erste Besuch in dieser Praxis und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht gewesen, ich muss zugeben ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber diese Praxis hat mich vollkommen überzeugt. Die Terminvergabe und die Wartezeiten sind nicht zu schlagen, auch das Personal ist super freundlich und professionell. Ich war selten in einer Arztpraxis, in der so viele charmante Frauen gearbeitet haben. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

überragend guter Service

Mir hat bei meinen bisherigen Terminen alles sehr gut gefallen. Das gesamte Team ist höchst komepetent, sehr höflich und freundlich. Besonders gut finde ich, dass auf meine persönlichen Wünsche eingegangen wird und ich eine für mich sehr angenehme und entspannte Behandlung erhalte. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und komme gern wieder!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Engel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Engel.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig