Praxis

Praxis Dr.med. Silvia Lehenbauer-Dehm Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie
Friedrich-Engels-Str. 15, Templin

Dr. med. Silvia Lehenbauer-Dehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03987 43..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Lehenbauer-Dehm Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Ein dickes Lob! Diese Krankheit ist schon schlimm genug, da hilft es ungemein, wenn die unangenehme Behandlung in freundlicher, kompetenter und verständnisvoller Umgebung stattfindet. Besonderer Dank geht an Schwester Susann, die sich trotz Stress immer die Zeit nimmt, Fragen zu beantworten und alles zu erklären, das nimmt einfach die Angst. Hier und da ein freundliches Wort oder auch ein kleiner Spaß, dann lässt sich alles leichter aushalten. Noch einmal ganz lieben Dank!
Uwe Kischio

Ü50, privat versichert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Lehenbauer-Dehm Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

In der Praxis von Frau Dr. Lehenbauer-Dehm. habe ich mich sofort wohlgefühlt, wurde zu jedem Zeitpunkt ausführlich, klar und kompetent beraten, einfühlsam betreut und fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Das Team rund um Frau dr. Lehmbauer-Dehm ist einfach super. Man sieht und spürt, dass alle Freude an ihrem Beruf haben. Ich kann diese Praxis wirklich nur jedem empfehlen!

Eine super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Lehenbauer-Dehm Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Sehr geehrte Frau Dr. Lehenbauer- Dehm. Ich hätte mich schon eher für Ihre ausführliche Behandlung bedankt. Aber eine Erkältung setzte mich ausser gefecht.Ich hatte in Ihnen eine Ärztin gefunden, die sich für ihren Patienten Zeit genommen hat.Ihnen und Ihren Schwestern sei an dieser Stelle nochmals mein Dank für die ges. Bahandlung. Die Behandlung begann am 16.10.2018 und endete am 20.2.2019.
Mit freundlichem Gruss
Christian Boshold

Einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Lehenbauer-Dehm Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Die Ärztin sowie das Personal ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Besonders Schwester Virginia, die mir meine Chemo verpasst hat, ist sehr liebevoll mit mir umgegangen.
Frau Dr. Lehenbauer-Dehm hat mich gründlich aufgeklärt und mir all meine Fragen geduldig beantwortet.
Sie wird mich auch weiterhin betreuen. Diese Paxis kann ich nur empfehlen.
Ich sage hiermit DANKE an alle.
Eleonore Opitz

Eine sehr nette Ärztin und sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen