Praxis Dr.med. Heike Wlost Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Am Markt 17, Templin

Dr. med. Heike Wlost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heike Wlost Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nie zuvor habe ich eine so einfühlsame,aufmersame und liebevolle Kinderärztin erlebt.
Mögen die Sorgen der Kinder oder der Eltern auch noch so groß sein,Frau Dr.Wlost versetzt sich hinein und findet eine Lösung....immer!!!
Ich kann dieser wundervollen Ärztin nicht genug danken.

Und meine drei Kinder,in allen Altersklassen, fühlen sich endlich ernst genommen und verstanden.
DANKE!!!!

#Anaphylaxie #andere Sorgen

Empathie in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Wlost Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie geht wundervoll auf die Kinder ein und nimmt einen sehr ernst und schaut auch einmal mehr. Kann man nur weiterempfehlen.

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Wlost Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Das ganze Praxisteam hat sich schnell um meine Tochter als Notfall gekümmert. Alle waren sehr freundlich, so dass wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Diese Kinderarztpraxis kann man nur weiterempfehlen.

sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Wlost Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr Dankbar auf die Alternative Behandlung von Frau Wlost . Wissen gepaart mit einer liebevollen, Freundlichen und vor allem Respektvollen Art, dem Kindern gegenüber, hat uns geholfen nach 1Jahr Behandlung unserer Verstopfung in den Griff zu bekommen. Ohne Dauermedikation mit Abführmitteln.
Unsere Tochter führte ohne Angst selbständig ab und nimmt nun keinerlei Nahrungsergänzung mehr.
Ich kann Frau W. Nur empfehlen!!!! DANKE

Sehr zufrieden mit Unserer Neuen Kinder Ärztin in Tenplin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Wlost Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben uns sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt, mit echtem Interesse am einzelnen Fall und vielseitigen Therapieansätzen, klar formuliert und aufs Wesentliche beschränkt.

Sehr sympathisch und vielseitig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Wlost Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Wlost ist eine freundliche, offene und vorallem empathische Ärztin. Sie betrachte den kleinen Patienten als Ganzes und behandelt nicht nach dem Schema F der Schulmedizin. Ich zum Beispiel bin ein Gegner von vorschneller Antibiotikagabe und bin froh in Fr. Dr. Wlost endlich jemanden gefunden zu haben, der ebenfalls mit Überzeugung diese Meinung vertritt und dabei soviele alternative Wege aufzeigt. Danke dafür.

Freundliche und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, entspannt, alternative Heilmethoden

Kompetente Ärztin, die nicht nur dem Mainstream machgeht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Wlost Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Aufnahme bei der Kinderärztin lief reibungslos und völlig entspannt. Ich bin mit meinen jetzt drei Monate alten Sohn regelmäßig bei ihr, da der kleine Mann anfangs schwierigkeiten hat! Sie ist immer sehr freundlich und kann mir und meinen Sohn auch immer gut helfen! Ich kann auch mit gutem Gewissen sagen dass sie eine klasse Kinderärztin ist.

Frau Dr. Wlost ist eine sehr sympathische und lienensvolle Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Wlost Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie ist sehr gut auf die Bedürfnisse meines Kindes eingegangen, hat sie respektiert und auch meine Sorgen ernst genommen. Die Schwester Maren, als Sonnenschein der Praxis ist ebenfalls super!

Templin hat wieder eine gute Kinderärztin, Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Wlost Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe eine sehr ängstliche Tochter, mit der jeder Arztbesuch eine Herausforderung war. Frau Dr. Wlost hat es beim ersten Besuch durch Ihre Geduld und liebevolle Art geschafft, dass meine Tochter jetzt ohne Panik zum Arzt geht. Meine Tochter hat "nervöse Störungen" die von anderen Ärzten immer belächelt wurden bzw. es wurde gesagt die spinnt oder bockt. Zum ersten mal hat uns eine Ärztin ernst genommen und nun wissen wir wie wir damit umgehen müssen und wie wir meiner Tochter helfen können. Sie lässt sich mit allen Kindern Zeit, geht auf alle Probleme ein und ist sehr einfühlsam zu den Kindern. In der Praxis ist es üblich das sich die Kinder die Schuhe vor dem Behandlungsraum ausziehen und dort stehen lassen damit sie auf den liebevoll angefertigten Liegen (die muss man einfach gesehen haben) klettern und spielen können. Das dann Bewerter behaupten sie mussten sich im Flur wieder anziehen (Schuhe) ist lächerlich.
Wir können diese Kinderärztin nur empfehlen.

Tolle, einfühlsame und liebenswerte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert