Dr. med. Max Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Tengen Dres. Max Hahn Andrea Harder und Christine Riede

Hatte sehr starke Kieferschmerzen, erhielt von meiner Zahnärztin Ibuprofen verschrieben welche mir leider aufgrund meiner starken Entzündung nicht geholfen hat. Wendete mich vergeblich an die Praxis Dr. Med Hahn und hatte mit Frau Xxxxx gesprochen, welche sich sehr unfreundlich und verständnislos mir gegenüber verhalten hat und mir erklären wollte "Dies sei die Baustelle des Zahnarztes" und mich zum Zahnarzt verwies. Keine Hilfe trotz sehr starken Schmerzen erhalten.

Frau Riede sehr unfreundlich und keinerlei Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren mit unserer Tochter mit allen U's in dieser Praxis. Dr. Hahn hat das immer bestens gemacht. Ansonsten alles in allem eine tolle und kompetente Hausarztpraxis.

Super Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute einen Arzttermin mit meiner Tochter gehabt. Wir wurden unter der Behandlung aus dem Raum geschickt weil das Telefon geläutet hat mit der Aussage das es Privat wäre ? Desweiteren habe ich mit einer Dame telefoniert die sehr unfreundlich am Telefon reagiert hat, da Sie so überarbeitet sind mit der momentanen Lage ,was ich auch einerseits verstehe, aber ich akzeptiere nicht, wenn mir als Patient einfach das Telefon eingehängt wird, mit der Aussage Sie hätte wichtigeres zu tun. Dann sind Sie definitiv fehl am Platz

Unfreundliche Empfangsdame! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

alles in allem die beste Hausarztpraxis im Hegau Großes Lob

Kompetenz und Freundlichkeit sind hier an der Tagesordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin hier immer wenn ich krank bin oder sonst. In dieser Praxis. Mit Termin ist alles super. Ich musste nur einmal länger warten und da war es meine Schuld da ich zu dem Termin zu spät gekommen bin.
Einmal war ich etwas unzufrieden mit der Diagnose, da es dann nicht an den Sehnen sondern am Knorpel selbst war, das hat sich dann aber später durch ne Überweisung geklärt.

Kompetenz Definitiv vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Beratung und Behandlung. Es wird alles erklärt so das man es versteht.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 3Wöchiger Wartezeit ( Termin) zum Impfen, war der Facharzt nicht da, nach kurzer Teamabsprache, sollte dann doch geimpft werden, nur jetzt fehlte der vor 3 Wochen bestellte Impfstoff, andere andere Krankheiten hätten sie Impfstoff vorrätig. Dieser bestellte Impstoff nicht, weil er nur kurze Haltbarkeit hätte.
Auf meine Frage warum ich vor 3 Wochen Termin und Impfstoff bestellt habe. Antwortete man mir : "Sie sind nicht der einzige Patient!" Und sie können sich überall anders Impfen lassen!"

Ja,.....mir fehlen ab hier die Worte. Meine Chip Karte wurde eingescannt, das können sie.......

Soviel Med.Fachpersonal und soviel Ärzte. Durcheinander Pur,.. man braucht Glück • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guter Arzt, nett und stets freundlich

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem schweren Unfall bin ich bei ihm gelandet. Er hat mir sehr geholfen und ich konnte zu jeder Zeit und nach Bedarf bei ihm bzw. bei seinen Kolleginnen (Dr. Riede und Dr. Weh) und bei seinem Kollegen (Dr. v. Luckner) erscheinen. Das ganze Team inkl. die Hilferinnen in der Praxis ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Vielen Dank für die gewissenhafte und qualifizierte Behandlung und weiterhin alles Gute.

vollkommen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert