Heimbacher Str. 4 a, Köndringen , Teningen

Angèle Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Angèle Vogel Heilpraktikerin

In meiner Praxis verbinde ich traditionelle Naturheilkunde mit modernen Ansätzen. Dabei möchte ich die vielfältigen Ursachen ihrer Beschwerden erkenn...

• Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Kinesiologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Angèle Vogel Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Ich habe mich bei Frau Vogel sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr kompetent und verfügt über ein großes Fachwissen. Ihre ruhige und verständnisvolle Art habe ich als sehr angenehm empfunden. Die Bioresonanz kannte ich bisher nicht, habe mich aber vertrauensvoll darauf eingelassen. Das meine Beschwerden beseitigt wurden, zeigt welchen Erfolg die Therapie bei mir hatte. Ich bin sehr froh und dankbar, dass mir Frau Vogel weiterhelfen konnte. Ich werde wieder zu ihr gehen, wenn ich ein Problem habe.

Standort: Praxis Angèle Vogel Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Frau Vogel hat mich mit ihrer Behandlungsstrategie absolut überzeugt. Während den Terminen habe ich mich sehr wohl gefühlt und auch im Nachgang stand Frau Vogel mir mit Rat und Tat zur Seite.

Standort: Praxis Angèle Vogel Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Vogel sehr zufrieden, sie konnte mir immer helfen. Auch bei Nachfragen per Mail habe ich immer eine schnelle uns aussagekräftige Antwort erhalten.

Kompetent und hilsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angèle Vogel Heilpraktikerin

Ich habe schnell einen Termin bekommen und fühlte mich bei der Behandlung umfassend gesehen. Das Besondere war, dass mir alles sehr plausibel erklärt wurde, was im Moment getestet oder behandelt wurde. Das hat auf jeden Fall ein Vertauensverhältnis geschaffen. Am Ende der Behandlung, hat mir die Ehrlichkeit sehr gut gefallen, alles ihr mögliche getan zu haben, auch wenn meine Beschwerden nicht ganz weggegangen sind. Es können Beschwerden leider auch bleiben oder brauchen einfach Jahre zur Regeneration. Vielen Dank für ihre Behandlung!

Bin sehr dankbar für die Behandlung, hat mich auf jeden Fall gestärkt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angèle Vogel Heilpraktikerin

Frau Vogel nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und versucht den Beschwerden auf den Grund zu gehen. Sie hat immer eine passende Lösung parat und man bekommt sehr schnell eine Antwort per Email wenn man nach der Behandlung noch weitere Fragen hat.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angèle Vogel Heilpraktikerin

Frau Vogel wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Anlass war die Nachsorge einer schweren Erkrankung. Obwohl ich vorher keine Erfahrung mit Bioresonanztherapie hatte, fasste ich von Anfang an Vertrauen in die Person und Methode. Ich schätze Frau Vogels ruhige, freundliche und wertschätzende Art, eine Begegnung auf Augenhöhe, ebenso wie ihre große Fachkompetenz, die Art, wie sie gut und verständlich Zusammenhänge erklärt.

Ihr ganzheitlicher Blick auf Zusammenhänge und den Menschen, die Zeit, die sie sich für ihre Patienten nimmt und das breite Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten sind weitere Punkte, die mich überzeugt haben.

Hier werden die Dinge gezielt an der Wurzel gepackt und der Mensch wieder in eine gesunde Balance gebracht. Ich habe größten Respekt vor ihrer Arbeit und möchte Frau Vogel an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank sagen für die ganzheitliche erfolgreiche Behandlung und Begleitung.

Ganzheitliche Heilmethode - Große Fachkompetenz - Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angèle Vogel Heilpraktikerin

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, hier aber möchte ich es unbedingt machen, denn die Behandlung habe ich als rundherum hervorragend erlebt. Vorher war ich seit Jahren wegen einer immer schlimmer werdenden Migräne bei verschiedenen Ärzten in Behandlung, leider ohne Erfolg. Von Frau Vogel und ihrer Behandlung bin ich sehr begeistert und unglaublich froh, dass ich bei ihr war.
Sie sucht nach den Ursachen der Krankheit und geht dabei schrittweise und sehr gezielt vor, erklärt alles genau und verständlich. Jeder Schritt wird dokumentiert. Sie hat einen sehr respektvollen Umgang mit dem Patienten und nimmt sich ausreichend Zeit. Nach jedem Termin trat eine Verbesserung ein. Insgesamt war ich fünfmal in ihrer Praxis. Bereits nach dem zweiten Termin hatte ich kaum noch Schmerzanfälle und konnte komplett auf Schmerzmittel verzichten; nun bin ich die vorher wöchentlich auftretende Migräne ganz endlich los.
Ich finde Frau Vogel fachlich überaus kompetent; ihre ruhige Art gefiel mir gut. Ich habe mich zu jeder Zeit in den besten Händen gefühlt, daher möchte ich sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich möchte ihr auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich danken.

Überaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angèle Vogel Heilpraktikerin

Frau Vogel arbeitet sehr systematisch, ruhig und freundlich. Sie erklärt Zusammenhänge und ist sehr kompetent in ihrer Arbeit.

Eine Heilpraktikerin mit umfassenden Wissen und großer Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angèle Vogel Heilpraktikerin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Vogel und war anfangs sehr skeptisch gegen über der Verfahren, jedoch hat Ihre Behandlung, ihre Art und die sofortige Wirkung der Behandlung sehr überzeugt.

Frau Vogel ist eine sehr kompetent Frau, Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und die auch bei Rückfragen außerhalb der Sitzungen was einem als Patient ein sehr gutes Gefühl gibt.

Aufgrund dessen das Frau Vogel mir helfen konnte wo Ärzte jahrelang verzweifelt sind kann ich Sie nur empfehlen.

Sehr zufrieden und überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angèle Vogel Heilpraktikerin

Frau Vogel kümmert sich um Ihre Patienten. Durch ihre fachliche Kompetenz konnte sie mir weiterhelfen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert