Praxis Marcus Hamm Psycholog. Psychotherapeut
Neudorfstr. 16, Teningen

Dipl.-Psych. Marcus Hamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Marcus Hamm?

Standort: Praxis Marcus Hamm Psycholog. Psychotherapeut

Die Überweisung zu Herrn Hamm war ein Glücksfall für mich. Ich hatte zuvor bereits Erfahrungen mit anderen Psychologen gesammelt und kann durchaus sagen,dass ich mich bei Herrn Hamm am wohlsten fühlte. Dank seines Einflusses und den Gesprächen während der Behandlung bei ihm kann ich nun deutlich befreiter künftige Lebenssituationen angehen.Ich bin froh einen Psychologen wie ihn gehabt zu haben.

Ein sehr kompetenter und netter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Hamm Psycholog. Psychotherapeut

So ein großes Glück, dass ich Herrn Hamm kennen lernen durfte. Ich bin auf ihn gestoßen in einer Zeit, in der es mir so schlecht ging, dass ich irgendwann beschlossen habe, Hilfe zu suchen. Und heute kann ich sagen: es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
Herr Hamm hat mich dann über zwei Jahre durch die sehr schwere Zeit begleitet. Mit seiner herzlichen und humorvollen Art hat er Fragen und Impulse (die nicht immer nur angenehm waren, mich aber sehr weiter gebracht haben!!) zur richtigen Zeit gesetzt oder einfach mal nur Schweigen ausgehalten. Heute geht es mir wieder viel besser und zurückblickend habe ich den Eindruck, dass ich in den letzten zwei Jahren so viel über mich gelernt habe, wie noch nie zuvor in meinem Leben. DANKE!
Die Therapie war nicht immer einfach für mich, aber es hat sich absolut gelohnt und während vieler Monate war der jeweils nächste Termin bei Herrn Hamm mein wöchentlicher Lichtblick!!

Kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Hamm Psycholog. Psychotherapeut

Bin so dankbar das ich auf Herr Hamm gestoßen bin.Er half mir durch eine sehr sehr schwere Zeit. Durch mein Essgestörtesverhalten war mein Alltag nicht immer ganz einfach zu meistern oft/täglich stand ich mir selbst im Weg. Durch viele intensive Gespräche wurde ich angeregt, motiviert in meinem Leben was zu ändern. .was Bis jetzt über 1Jahr nach der Therapie immer noch anhält.
Essstörung ist bei Herr Hamm kein tabu Thema im Gegenteil er kennt sich mit diesem Thema bestens aus.Vielen Dank :)

Was soll ich sagen Herr Hamm ist der Hammer:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Hamm Psycholog. Psychotherapeut

Nach 1,5 Jahren Therapie bei Herrn Dr. Hamm kann ich nur Gutes berichten und bin sehr froh, dass ich die Therapie bei ihm machen könnte. Herr Hamm ist wirklich kompetent und eine absolute Bereicherung für mich. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute.

Standort: Praxis Marcus Hamm Psycholog. Psychotherapeut

Herr Hamm hat mich durch eine meiner bisher schwierigsten Lebensphase begleitet und mir Kraft für einen Neubeginn gegeben.
Er hat mir dazu verholfen, mich mit mir und meiner Vergangenheit auseinander zu setzten. Für mich eine schmerzhafte aber dennoch bereichernde Erfahrungen. Herr Hamm hat mich durch seine klare und dennoch humorvolle Art stets dazu ermutigt diesen Weg weiter zu gehen.
Dies gibt mir jetzt die Stärke in meinem Leben, in der Familie, in meiner Beziehung und im Beruf!

Herr Hamm, ich danke Ihnen von Herzen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute !

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Hamm Psycholog. Psychotherapeut

Als ich zu Herrn Hamm in die Therapie kam wusste ich nicht wie es in meinem Leben weiter gehen sollte.Meine Therapie konnte ich direkt im Anschluss an meinen 6-wöchigen Klinikaufenthalt beginnen. Darüber war ich sehr froh.Ich fühlte mich bei Herrn Hamm von der ersten Stunde an sehr wohl. Er hat mich mit viel Empathie, Kompetenz, Wissen, Klarheit und Humor durch eine große Krise begleitet, aus der ich sehr gestärkt heraus gekommen bin. An meinen Arbeitsplatz wollte und konnte ich nicht mehr zurück kehren, meinem Sport konnte ich nicht mehr nachkommen und meine Ehe war durch meinen Zusammenbruch belastet. Es hieß also einen Neustart wagen. Nach vielen Unebenheiten ist es mir mit der Hilfe von Herrn Hamm gelungen meinen Weg zu finden. Heute geht es mir wieder gut und ich arbeite auch wieder,auf einem ganz neuen Gebiet. Die Arbeit macht mir Spaß und gibt mir viel zurück. Ohne Herrn Hamm, der mich immer wieder ermutigt und aufgerichtet hat hätte ich das niemals geschafft. Aus seinen Stunden bin ich immer beflügelt, gestärkt und oft auch nachdenklich heraus gegangen.
Lieber Herr Hamm meinen herzlichen Dank an Sie. Vielen Dank für die gute Zeit mit Ihnen die mich nachhaltig positiv verändert hat.Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Herzlichkeit.
Alles Liebe und Gute für Sie und ihre Familie.

Mit Herrn Hann auf zu neuen Wegen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Hamm Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann Herrn Dr. Hamm nur weiterempfeheln, da er in seinem Gebiet der Psychotherapie unglaublich professionell, kompetent und engagiert ist.
Ich bin 29 Jahre und hatte vor ca. 1 Jahr einen so genannten Burn-Out. Meine geplante Hochzeit, der Arbeitsplatz und mein Freundeskreis drohten auseinander zubrechen. Dank Herrn Hamm ist alles heile geblieben und ich bin noch stärker in meiner Person geworden.

Mit Herrn Dr. Hamm aus dem \"Tal der Tränen\" ... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Hamm Psycholog. Psychotherapeut

ich lernte herrn hamm kennen, als ich den mittelpunkt meines lebens längst verloren hatte. aber ich hatte immer das gefühl, er hat mich genau da abgeholt, wo ich gestanden habe, wofür ich ihm sehr dankbar bin. er hat mich für einen sehr langen zeitraum begleitet und ist mit mir zusammen durch viele unebenheiten gegangen. er begegnete den themen, die ich mitbrachte mit sehr viel respekt und sensibilität, um mir nicht noch mehr schmerzen zu bereiten.

ich habe herrn hamm sehr viel zu verdanken, er hat mir beigebracht, wieder an den Menschen zu glauben und wieder zu vertrauen.

vielen, vielen dank herr hamm und alles erdenklich gute für sie und ihrer familie

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Hamm Psycholog. Psychotherapeut

Hallo, ich habe Herrn Hamm sehr sehr viel zu verdanken!
Seit über drei Jahren habe ich meine Essstörung im Griff und bin sozusagen wieder \"gesund\" geworden. Ohne diese Therapie hätte ich das niemals geschafft. Ich war sehr verzweifelt, als ich damals Herrn Hamm aufsuchte und ich habe so schnell einen Termin bekommen, dass ich sehr schnell mit der Therapie beginnen konnte. Wir sind von Anfang an super miteinander klargekommen. Es ist ja immer ein eigenartiges Gefühl sich einem fremden Menschen zu öffnen, aber Herr Hamm hat mir vom ersten Moment diese Angst genommen. Es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen haben, diese Therapie zu machen und ich bin Herrn Hamm unglaublich dankbar.

Schade, dass Sie nicht mehr in Rostock sind, weil ich Sie gerne mal wiedersehen und mit Ihnen sprechen würde über die ganzen schönen Erlebnisse, die mir passiert sind nach meiner Essstörung!

Ich kann endlich das Leben wieder in vollen Zügen genießen! Seit drei Jahre...

Danke, Danke, Danke!

M.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Hamm Psycholog. Psychotherapeut

Mein Mann und Ich haben diesem Menschen wahnsinnig viel zu verdanken. Er überzeugt durch Können, Herzlichkeit und Witz. Er hat nicht nur erfolgreich meine Essstörung therapiert, sondern auch durch eine Paartherapie unserer Ehe wieder eine neue Chance gegeben. Und wir haben am Ende doch noch unser Wunschkind bekommen. Zum Glück konnte er unseren Sohn noch im Arm halten, ein paar Tage bevor er nach Emmendingen gezogen ist. Ich kann nur sagen Danke, Danke ...

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert