Teresa Schrader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zähne und Meer!
Wir haben uns dem Wertesystem fröhlich-authentisch-kompetent verpflichtet welches sich auch in der P...

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. ...

Standort: ZahnFreunde und Meer Dr. Brigitte Jürgensen Teresa Schrader und Dr. Sandra Hiller Andere

Ich habe Frau Schrader als eine sehr einfühlsame und empathische Ärztin erlebt und mich während allen Behandlungen sehr wohl gefühlt.

Hinzuzufügen ist, dass ich zur Zahnreinigung in der Praxis war. Ich kam sehr schnell dran und wurde dann über meine Erwartungen hinaus unglaublich respektvoll, liebevoll und professionell von einer der Mitarbeiterinnen behandelt. Ich äußerte, dass ich Angst vor der Behandlung hätte. Daraufhin erklärte mir die Zuständige alles ganz in Ruhe vorher und auch währenddessen. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich an dem Tag von ihr behandelt wurde (leider kenne ich ihren Namen nicht). Dankeschön!

Frau Schrader behandelt sehr kompetent und freundlich und erklärt ausführlich und verständlich.

Heute wieder einen sehr netten Termin gehabt, keine Wartezeit und alle im Team sind sehr freundlich. Ich fühle mich rundherum wohl in der Praxis, das Prophylaxe-Team ist ein „Profi“-laxe-Team und machen eine tollen Job! Vielen Dank, dass ich endlich ohne Angst zum Zahnarzt gehen kann.

Ich bin seit mehreren Jahren hier Patient und habe keine Bedenken mehr wenn ich zum Zahnarzt muss. Das gesamte Team leistet echt tolle Arbeit, vor allem das Prophylaxe-Team.
Die Wartezeit ist kurz, teilweise auch wenn man keinen Termin hat. Die Einrichtung ist sauber und gepflegt.

Bin schon seid einigen Jahren Patientin bei Frau Schrader und in der Praxis und bin super zufrieden, es wird alles sehr gut erklärt(kenne ich auch anders). Die Ärztinnen und Zahnarzthelferinnen sind ALLE sehr nett und auch vorsichtig bei der Behandlung.
Ihr seid die beste Zahnarztpraxis in Braunschweig und Umgebung!!!

Als "Angstpatientin" habe ich mich in der Praxis sofort wohl gefühlt. Die Einrichtung wirkt "beruhigend" (Strandkorb im Wartezimmer) und die Nordseevideos in den Behandlungsräumen lenken ein bisschen davon ab, dass man gerade beim Zahnarzt ist.
Frau Schrader ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat mir bei meiner "CMD" sehr gut weitergeholfen. Darüber hinaus hat Sie mir eine Physiotherapie empfohlen, mit der ich tolle Erfolge erzielt habe. Seitdem ich bei den Zahnfreunden bin und keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen habe, mache ich immer 2 Mal im Jahr einen Kontrolltermin und eine Zahnreinigung. Durch die regelmäßige Prophylaxe hat sich meine Zahngesundheit verbessert und ich habe nicht mehr nur "Bohr- und Reparaturtermine".
Ich kann Frau Schrader und die Praxis sehr weiterempfehlen.

Nach großer Unzufriedenheit bei dem vorigen Zahnarzt habe ich diese tolle Praxis gefunden. Die Zahnarzthelferinnen waren schon am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde sogar telefonisch an meinen Termin erinnert. Die Zahnärztinnen und Arzthelferinnen sind sehr freundlich, alle sehr verständnisvoll und erklären jeden Schritt. Alle waren auch sehr geduldig, wenn die Angst bei mir dann doch mal hoch kam. Die Prophylaxe, auch bekannt als Zahnreinigung, wurde sehr gewissenhaft und geduldig durchgeführt. Auch die Beratung zur Zahnerhaltung und Reinigung der Zähne war vorbildlich. Ich bin sehr zufrieden über das Behandlungsspektrum und die vorbildliche Arbeit in allen Bereichen dieser Praxis.

Besonders das Prophylaxe Team ist ganz ausgezeichnet. Ich komme regelmäßig und kann dadurch meinen Zahnzustand sehr gut erhalten.
Außerdem hat sich meine Angst vor dem Zahnarzt deutlich reduziert.

Eine tolle, sympathische Zahnärztin mit einem hervorragenden Prophylaxe-Team! Kinder werden in dieser Praxis groß geschrieben. Ich habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet!

Hohe Kompetenz trifft Emphatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf eine Empfehlung in die Praxis gekommen. Und fühle mich super aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr nett . Frau Schrader ist einfach nur Klasse. Ich bekam auch im Notfall schnellstens einen Termin. Bombastisch.

Tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert