Teresia Rodoschek-Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Teresia Rodoschek-Hahn?

Standort: Teresia Rodoschek-Hahn Krankengymnastik-Praxis

Praxis mit sehr guter Terminplanung. Immer gute und präzise Angaben und Erklärung der Übungen.
Eine Pysiotherapeutin mit sehr viel Wissen und En­ga­ge­ment.
Würde Frau Rodoschek-Hahn jederzeit gerne weiterempfehlen.

Sehr guter Behandlungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Teresia Rodoschek-Hahn Krankengymnastik-Praxis

Freundliche, helle Praxis. Für mich sehr wichtig! Frau Rodoschek-Hahn ist geduldig, hilfsbereit, gibt Tipps, achtet sehr darauf, dass ich die Übungen richtig ausführe. Das ist gut so!

Kompetente und sehr nette Krankengymnastin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Teresia Rodoschek-Hahn Krankengymnastik-Praxis

Ich habe schon vielen Bekannten Frau Rodoschek-Hahn empfohlen und habe stets nur positive Rückmeldungen erhalten.

Frau Rodoschek-Hahn ist eine sehr kompetente Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Teresia Rodoschek-Hahn Krankengymnastik-Praxis

Super , meine Rückenbeschwerden wurden durch fachkundige Hände und moderner Technik
behoben
Danke

Kompetent , freundlich, gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Teresia Rodoschek-Hahn Krankengymnastik-Praxis

Sehr gute Terminvereinbarung, freundlich, fachlich sehr gut, immer auf dem neuesten Stand. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat nach kurzer Zeit schon Erfolge und Linderung. Geht auf jeden
einzelnen speziell ein. Kann man nur weiterempfehlen.

Flexibele Pysiotherapeutin mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Teresia Rodoschek-Hahn Krankengymnastik-Praxis

Ich habe sofort die auch mir passenden Termine bekommen. Die Termine wurden auch immer pünktlich wahrgenommen. Die jeweiligen Behandlungen sind sehr konzentriert und zielführend. Die Behandlungen selbst fanden jederzeit in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Behandlungserfolge sind schnell spürbar. Die guten, relativ neuen Geräte, Equipment,etc. unterstützen die Behandlungen auf angenehme Weise. Auch die Informationen um die Behandlungsmethode, dem Zweck, die zu erreichende Wirkung, etc. waren extrem hilfreich sodaß ich auch zwischen den Behandlungen zu Hause geeignete Übungen durchführen konnte. Fr.Rodoschek-Hahn hat eine lange praktische Erfahrung als Physiotherapeutin und eine sehr breite und fachliche Ausbildung in verschiedenen Bereichen. Somit konnte ich die verordnete Lymphdrainage und Physiotherapie der verschiedenen Verletzungen in einer Hand durchführen lassen.

Sehr kompetente und äußerst flexible Physiotherapeutin. Nur zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Teresia Rodoschek-Hahn Krankengymnastik-Praxis

Sympathische Frau, moderne Praxis, kurze Wartezeiten und gute Verkehrsanbindung. Die Behandlung ist eingehend und mit guter Fachkompetenz verbunden

Sehr nette Physiotherapeutin mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Teresia Rodoschek-Hahn Krankengymnastik-Praxis

Bin wieder fit und sehr zufrieden mit der Behandlung. Es war eine angenehme Atmosphäre während der Therapie und man konnte alle Fragen / Ängste offen ansprechen und bekam eine fachliche Antwort.

schnelle Terminermöglichung, kompetente Behandlung und sehr nette Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Teresia Rodoschek-Hahn Krankengymnastik-Praxis

Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, freundliches Klima und sehr kompetente Beratung. Man nimmt sich viel Zeit für die Patienten.

Freundliche und kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Teresia Rodoschek-Hahn Krankengymnastik-Praxis

Ich bin mit der Arbeit von Frau Rodoschek-Hahn sehr zufrieden und habe mich in ihrer Praxis immer sehr wohl gefühlt. Ihre zahlreichen Tipps haben mir geholfen, um schnell wieder fit zu werden. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben