Behandler:innen
(3)

Dr. med. Franz Peter Lipp Andere

Doktor Lipp ist ein sehr erfahrener Orthopäde dem der Patient im Vordergrund steht der auch in kritischen Situationen Fach-Arzttermine bei anderen Kollegen selbst für den Patienten macht. Das ganze Praxis Team ist freundlich und kompetent. So einen Arzt wünscht man sich besonders wenn man ernsthafte Probleme hat. Danke Doktor Lipp und Team

Dr. med. Franz Peter Lipp Andere

Letztes Jahr hatte ich das Glück einen schnellen Termin bei Herrn Dr. Lipp wegen Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom zu bekommen. Mir wurde die HWs geröntgt und der Übeltäter dadurch gefunden. Dr. Lipp erklärte mir alles sehr genau. Ich bin sehr sehr dankbar an so einen netten Arzt durch Empfehlung gekommen zu sein. Auch das ganze Praxis Team ist sehr nett. Die Terminvereinbarung geht schnell und Wartezeiten von Stunden finden man dort nicht vor. Ich habe wirklich selten so einen netten Arzt erlebt. Vielen vielen herzlichen Dank

Dr. med. Franz Peter Lipp Andere

Jedes Mal, wenn ich einen Termin wahrnehme in der Praxis Dr. Lipp freue ich mich über den freundlichen Empfang an der Rezeption und dann über die rasche Abwicklung der Untersuchung mit z.B. notwendigem Röntgen usw. (mein Aufenthalt in der Praxis mit Röntgen (Diagnose Fersensporn) dauerte ca. 50 Minuten)
    Über Herrn Dr.. Lipp, den mein Mann und ich schon seit ca. 40 Jahren als kompetenten Orthopäden und empathischen Menschen kennen, kann ich auch nur die beste Beurteilung abgeben (ebenso seinem ehemaligen Partner Dr. Deutmarg)
    Solche Ärzte sind eine ‚aussterbende Rasse‘ und dürfen als Kostbarkeit geschätzt werden und das tue ich mit anderen Menschen aus meinem Umfeld.
    Mein Mann und ich wünschen der gesamten Praxis Gottes reichen Segen !

Emil-Münch-Str. 16, 88069 Tettnang In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert