Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
13.932 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Schäfer

Arzt, Allgemeinmediziner

07543/7408
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schäfer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
Di
08:00 – 11:30
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 11:30
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ritterstr. 288069 Tettnang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Schäfer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rehabilitationswesen
Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Schäfer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Tettnang

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,4

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle9
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.02.2021 • Alter: unter 30
1,0

Unser Familienarzt - einfach der beste

Dr. Schäfer ist seit Geburt unseres Sohnes unser aller Arzt. Er ist einfühlsam, sehr kompetent, erfahren und einfach nur nett. Erklärt immer sehr gut auf und nimmt sich sehr viel Zeit für Das Gespräch beziehungsweise die Behandlung. Wir empfehlen ihn jedem weiter!

19.08.2020
1,0

Arzt meines Vertrauens

Dr. Schäfer begleitet mich schon seit einigen Jahren und ich bin sehr zufrieden, er hat immer ein offenes Ohr für mich und auch sehr besorgt um seine Patienten top Arzt.

26.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Arzt meines Vertrauens

Gute Erreichbarkeit, kaum Wartezeiten, freundliches Personal

21.02.2018
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr guter Diagnostiker. Uns gefällt, dass er je nach Bedarf sowohl homöopatisch als auch schulmedizinisch sehr gut behandelt. Wir als Familie mit zwei Kindern fühlen uns bei ihm seit mehr als zwanzig Jahren sehr gut aufgehoben. Er ist der absolute Arzt unseres Vertrauens.

21.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Sehr kompetent und immer ein offenes Ohr

Herr Dr. Schäfer ist in meinen Augen ein kompetenter Arzt, der bei mir auch immer ein offenes Ohr für "sonstige" Probleme hat.

Er arbeitet sehr oft mit natürlichen Arzneimitteln.

Normalerweise ist die Zeit, die für einen Patienten zur Verfügung steht meistens nur eine halbe Stunde.

Positiv ist aber, dass er bei Bedarf auch weitere Termine in "Randstunden" macht, d.h. z.B. am späten Nachmittag um sich dann mehr Zeit nehmen zu können.

Also ich kann Dr. Schäfer nur wärmstens empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe13.932
Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Dr. Schäfer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Tettnang

Finden Sie ähnliche Behandler