Dres. Karl-Josef Rosenstock und Wieland Walter
Lindauer Str. 9, Tettnang

Dr. med. Wieland Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wieland Walter?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Karl-Josef Rosenstock und Wieland Walter

Super guter Arzt. Nimmt sich genug Zeit. Klärt verständlich auf. Menschlich und fachlich TOP. Ich bin froh, dass er mein Hausarzt ist. Danke, Dr. Walter!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Josef Rosenstock und Wieland Walter

Dieser Arzt kennt seine Patienten und deren "Gebrechen" / Krankheiten ganz genau.
Dr. Walter geht auch ohne auf die Uhr zu schauen gezielt mit Einfühlungsvermögen, grosser Empathie & sehr kompetenter Sachkenntnis als ausgezeichneter, langjähriger "Haus-Arzt" auf genau den Menschen & sein Problem ein.
So einen TOP-Arzt wünscht man sich eigentlich überall & Herr Dr. Walter ist so ein "Vorzeige-Doktor" der Ersten Riege !
Dazu möchte ich persönlich sagen dass Dr. Walter mir seit vielen Jahren bisher jedes Mal bei einem "Krankheits-Problem" konkret sagen konnte um was es sich dabei für ein Leiden handelt & er hat dann auch die nötigen Schritte veranlasst um diesem Leiden ein Ende zu setzen, eben ein "1. Klasse Arzt".
Herr Dr. Walter hat bei mir eine Sepsis (Blutvergiftung) diagnostiziert die durch eine entzündete Gallenblase entstand, obwohl ich zuvor wegen dieser Schmerzen (Gallenkolik) für eine Nacht im hiesigen Krankenhaus blieb & die dort anwesenden Ärzte mein Leiden wohl nicht richtig diagnostizierten & mich somit mit Schmerzmitteln abgefertigt & anschließend wieder entlassen haben.
Zu Hause angekommen folgte kurz darauf hohes Fieber, ich wusste nicht mehr was ich tun sollte & wurde umgehend von Herrn Dr. Walter untersucht, der dann die korrekte Diagnose stellte, sich dann sich umgehend mit dem Krankenhaus in Verbindung setzte um eine NOT-OP zu veranlassen.
Dafür ganz grossen Dank, das bleibt unvergessen, sowie auch andere bestimmte Arzt-Geschichten die ich erleben durfte.
Meine ganze Familie ist bei Herrn Dr. Walter "Patient" und bei ihm wahrlich in besten Händen.
Es wäre wünschenswert wenn sich auch andere "Ärzte" ein Beispiel an diesem ARZT nehmen & nicht nur an "das liebe Geld" bei der Sache denken würden, sondern in erster Linie an die Leiden des Menschen der vor ihnen steht, vor Allem zuhören & sich Zeit nehmen was heutzutage "Mangelware" ist.
An Herrn Dr. Walter: Herzlichen Dank für Ihre "Betreuung in kranken Zeiten", Sie sind "ein wahrer Engel auf Erden".

Sich ZEIT für den Kranken, den Patienten nehmen, das gibt es selten, aber hier ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl-Josef Rosenstock und Wieland Walter

Dr. Walter ,bei dem ich schon viele Jahre in Behandlung bin,ist kompetent, menschlich und nimmt such Zeit für seine Patienten:-) wo gibt es so etwas noch!? Auch das ganze Praxis Team ist immer freundlich. Auch wenn es manchmal zu geht wie im irrenhaus, wenn ununterbrochen das Telefon klingelt die Patienten zeitgleich am Tresen stehen....vielen lieben Dank!!! Danke das es euch gibt!

Welt bester Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Josef Rosenstock und Wieland Walter

Ich war schon bei vielen Ärzten und wie immer jeder nur husch husch der nächste bitte. Beim Dr. Walter hatte ich gleich den Eindruck das die Gesundheit des Patienten ihm wichtig ist und ich ihm Vertrauen kann. Leute last euch nicht blenden von modernen Einrichtungen und schnick schnak auf die Kompetenz kommt es an und da kann ich Herrn Dr.Walter nur empfehlen.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Josef Rosenstock und Wieland Walter

Dr. Walter ist seit Jahren mein Hausarzt und ich kann nur Gutes sagen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent und hat mein vollstes Vertrauen. Bei ihm fühlt man sich immer gut aufgehoben.

Bester Hausarzt der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Josef Rosenstock und Wieland Walter

Termin nach Vereinbarung, Wartezeiten höchstens 15 Minuten. Kann mit ihm über alles reden. Zum Facharzt bekommt man ohne Probleme die Überweisung. Für mich der beste Arzt

Dr.Walter ein sehr netter und Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Josef Rosenstock und Wieland Walter

Dieser Arzt ist sehr ruhig, nimmt sich bei Bedarf viel Zeit, ist sehr kompetent und sehr freundlich. Ich fühle mich bei ihm rundherum gut aufgehoben.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl-Josef Rosenstock und Wieland Walter

Erklärt gut und hört einem auch zu

super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Josef Rosenstock und Wieland Walter

Mein Urlaub ist gerettet - dank Dr. Walter! Ganz vielen Dank!

Dr. Walter ist ein sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Josef Rosenstock und Wieland Walter

Ich bin Dauer Patient und chronisch Krank. Viele Ärzte habe ich schon kennenlernen dürfen oder müssen. Dr. Walter hat immer ein offenes Ohr und sucht immer die bestmögliche Therapie. Es besucht Vorträge über die neusten Erkenntnisse und setzt dieses auch ein. Auch in schweren Zeiten einer Krise hat sich Dr. Walter immer als eine unglaublich große Stütze bewiesen. Sein Herz ist am rechten Fleck. Man ist bei Ihm keine Nummer. Sein Team ist super!
Leider sind die Wartezeiten bei Ihm zu kurz, denn ich schaffe es nie eine Zeitung zu lesen ;o))

Ein Arzt der sich Zeit nimmt auch wenn es mal länger dauert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert