Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
5.627 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Lothar Heim

Arzt, Kinderarzt

07542/8622
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Heim

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Stadtbach 288069 Tettnang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lothar Heim?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Physikal. Therapie & Balneologie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

2,4

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle10
Note 1
6
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.07.2020 • Alter: 30 bis 50
2,8
2,8

Netter Arzt aber diese Sprechstundenhilfen....

Die Ärzte sind sehr nett, ABER diese Sprechstundenhilfen/Azubis, die sind sooo UNTERIRDISCH.

Die sind unmotiviert und unfreundlich, auch zu den Kindern.

Bei den U-Untersuch. wird das Kind nicht mal begrüßt, kein Lächeln, nichts. Eine von denen ist so lahm, die möchte ich jedes Mal schütteln wenn ich sie nur sehe und die andere ist auch nicht viel besser.

Also bei denen ist alles schief gelaufen, die sollten nichts mit Menschen arbeiten, vielleicht Steine sortieren, oder zu anspruchsvoll...

07.03.2020
6,0
6,0

Lange Wartezeiten und und falsche Erzählung oder man klärt nicht auf was man tun

Ich würde ihn einen anderen Arzt befehlen

09.11.2018
2,8
2,8

Impfkritischer Artz?

An die Eltern wo Ihr Kind nicht impfen lassen möchten. Ist dieser Arzt empfehlenswert?

06.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Kinderarztpraxis

Unsere 3 Kinder und auch wir Eltern fühlen uns in der Praxis Dr. Heim sehr wohl. Bei Bedarf bekommen wir immer zeitnah einen Termin in der Praxis. Die Telefonsprechstunde mittags und abends finden wir hervorragend. Selbst am Wochenende und im Urlaub können wir Herrn Dr. Heim telefonisch oder per WhatsApp erreichen. Das hat uns schon häufig sehr geholfen! Bitte unbedingt so weitermachen :)

01.10.2018
3,2
3,2

Netter Arzt aber nicht sehr kommunikativ

Netter freundlicher Arzt aber man bekommt recht wenig Feedback, wie man mit den Krankheiten umgehen soll.

Arzthelferrinen sind hilflos, Ahnungslos, lustlos. Telefonisch erreichbar ist die Praxis kaum.

Werde den Arzt wechseln.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung46%
Profilaufrufe5.627
Letzte Aktualisierung10.12.2018

Danke , Dr. Heim!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Tettnang

Finden Sie ähnliche Behandler