Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Dr. med. dent. Arnd Ungermann

Dr. med. dent. Arnd Ungermann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Termin buchen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ungermann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 15:00
Mi
08:00 – 15:00
Do
09:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karlstr. 588069 Tettnang

Leistungen

Implantologie
Ästhetische Zahnheilkunde
Parodontologie

Bilder

Meine Behandlungs­schwerpunkte

  • Ästhetische Zahnheilkunde

  • Implantologie

jameda Siegel

Dr. Ungermann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Tettnang

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

2,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zufrieden , und volles Vertrauen

Bin nach wie vor mit der Praxis Dr. Ungermann sehr zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben , das Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Die Atmosphäre ist gut und Herr Dr. Ungermann nimmt sich die Zeit um aufzuklären, die Möglichkeiten aufzuzeigen , welche Behandlung aus seiner Sicht die Beste ist.

Ich habe das volle Vertrauen und werde nach wie vor Patient bleiben.

Seit Beginn der Praxis bin ich Patient.

09.12.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundlichkeit und hohe Kompetenz

Wir fühlen uns mit unseren Kindern in der Praxis von Hr. Dr. Ungermann sehr gut aufgehoben und seit nunmehr Jahren bestens beraten und in allen Belangen sehr gut versorgt. Wir können Hr. Dr. Arnd Ungermann mit gutem Gewissen empfehlen!

01.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Menschlich und fachlich äußerst Kompetent

Ich hatte mir durch einen Sturz eine Verletzung im Kieferbereich zugezogen.

Herr Dr. Ungermann hat mich am nächsten Tag als "Notfall" als ersten Patienten behandelt.

Die Behandlung war sehr gut und effektiv. Dr. Ungermann und sein Team sind sehr gut und den besonderen Umständen entsprechend mit mit umgegangen.

Ich denke dass mich die meisten Ärzte nicht sofort ohne Termin behandelt hätten,

sondern mich an die Notaufnahme im Krankenhaus verwiesen hätten.

08.05.2019 • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr guter Zahnarzt

Termintreue Praxis, handwerklich sehr gute Arbeit, sehr freundliche und kompetente Behandlung durch Zahnarzt und sein Team.

04.02.2019
1,0
1,0

mein Zahn-Held!

Dr. Ungermann ist ein sehr kompetenter und lieber Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit und auch über die Kosten bzw. die Behandlung wird ausführlich gesprochen. Die ehrliche Art und Beratung schätze ich sehr. Bin seit einigen Jahren beim Dr. Ungermann und mehr als zufrieden! Früher hatte ich Angst und hatte schlechte Erfahrungen gemacht - weshalb ich zum Dr. Ungermann gewechselt hatte. Super nettes Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe16.717
Letzte Aktualisierung30.11.2019

Termin online buchen

Danke , Dr. Ungermann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Tettnang

Finden Sie ähnliche Behandler