5.580 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stefan Schupp

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

075429522200
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Schupp!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schupp

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

DankeDr. Schupp!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 19:30
Fr
07:00 – 12:00

Adresse

Bahnhofstr. 1388069 Tettnang
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Schupp?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Schupp gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Zahnärzte

in Tettnang • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

alles passt!

Er achtet auf Befindlichkeiten, Kosten und Gesundheit. Egal welche Behandlung, alles passt! Team genial, Ausstattung Praxis super. Ich bin seit vielen Jahren dort und fühle mich perfekt aufgehoben! Er nimmt sich für Aufklärung soviel Zeit wie man braucht, auch wenns mal länger dauert.

Bewertung vom 11.08.2018
1,0

Kompetente Behandlung sehr gute Praxisorganisationon. e

Hier wird sich Zeit genommen und sehr gut beraten sehr sauber und freundliches Team. Kompetenz ist perfekt auch die Nachsorge wird nicht vernachlässigt. Sehr gut eingespieltes Team.

Bewertung vom 02.03.2018
1,0

Perfekte Praxis

Eine sehr toller Arzt und ein tolles Team!

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Habe lange nach einem Zahnarzt gesucht,bin beim richtigen angekomme.

Bin mit meiner Behinderten Tochter bei Dr. Schupp gewesen, er hat gleich gewusst, wie er mit ihr umgehen mußte. Es ging ohne Narkose. Einfach super.

Bewertung vom 19.11.2016
1,2

Da geht man gerne hin....und fühlt sich aufgehoben...

Stefan Schupp und sein Team haben den Patienten im Blick. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sind selbstverständlich. Über die fachliche Kompetenz braucht man hier nicht diskutieren, SUPER!

Dr. Schupp erklärt komplizierte Zusammenhänge so, dass es auch der Laie verstehen kann. Dringend notwendige Behandlungen außer der Reihe und der normalen Praxiszeiten waren möglich.

DIe Praxis ist nagelneu eingerichtet. Modernste Geräte und Einrichtungen. das Team ist hochmotiviert und lösungsorientiert

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
5.580Profilaufrufe
17.04.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Tettnang

Passende Artikel unserer jameda-Kunden