Marko Pfaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münchshofener Str. 31 a, Teublitz

Marko Pfaff und Eike Haas

Standort: Marko Pfaff und Eike Haas Andere

Ich bin seit Jahren bei Herr Pfaff. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und hört einem zu! Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht.

Standort: Marko Pfaff und Eike Haas

Ich habe die Diagnosen CFS, MCS, Fibromyalgie und habe eine Genuntersuchung der Gluthathion-S-Transferasen durchführen lassen. Da ich rel. weit entfernt wohne, hat sich dieser sehr freundliche, empathische Arzt Gedanken gemacht, wie er mich unterstützen kann, ohne dass ich die weite Strecke auf mich nehmen muß, da mir dies aufgrund meiner chron. Erkrankung gar nicht mehr möglich ist. Wir haben eine sehr angenehme Lösung gefunden in Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt. Es war für mich eine solch positive Erfahrung, dass ein Arzt sich so kreativ einsetzt für einen Patienten, dass ich zunächst wirklich fast sprachlos war. Ich gab ihm sogleich diese Rückmeldung, die er nur mit den Worten: "Das sollte selbstverständlich sein." kommentierte. Als der Befund da war, wurde ein Telefontermin vereinbart, bei welchem er mir kompetente Aufklärung, Erfahrung und eine zielgerichtete Behandlungsempfehlung zukommen ließ. Er war offen für weitere Gespräche und Informationsaustausch im Verlauf der weiteren Therapiemaßnahmen....Für mich war das, die mit Abstand am herausragendsten positive Erfahrung, die ich mit einem Schulmediziner gemacht habe. Bisher hatte ich fast nur unfreundliche und wenig aufschlußreiche Informationen, wenig Verständnis oder Offenheit für das komplexe Beschwerdebild in Facharztpraxen bezügl. meines Krankheitsbildes erhalten. Ich kann auch das gesamte Praxisteam als sehr freundlich, auskunftsfreudig und hilfsbereit bezeichnen. Ein Segen für uns Patienten. Da gibt es von mir 1 mit 100 Sternchen

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein meiner Meinung nach spezieller Typ von Arzt. Man bekommt das Gefühl. als stünde man nicht auf einer Stufe mit ihm, sondern vielmehr, als würde man immer von ihm belehrt. Ich finde, ein Arzt sollte ein Begleiter durch die Krankheit sein. Hier fühlt man sich eher so. als stünde jemand anderes am Steuer.

Natürlich hat der Arzt das Fachwissen, aber trotzdem sollte man den Patienten miteinbeziehen. So fühlt man sich als Patient ziemlich alleingelassen, um nicht zu sagen, ziemlich dumm.

Einfühlungsvermögen geht anders.

Nicht mein Fall • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich sehr gut mit meinen gesundheitlichen Beschwerden wahrgenommen, beraten und behandelt.

Ein Arzt, jenseits der "Standarddiagnose" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben Dr. Pfaff aufgesucht, weil wir auf der Suche nach einem Arzt und Vitamin-D-Berater waren. Er hat sich viel Zeit für eine umfassende Aufklärung und Beratung genommen. Man spürt, dass Dr. Paff das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt. Der weite Weg zu seiner Praxis hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt.

Ein Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marko Pfaff und Eike Haas

Die Beratung war für mich sehr hilfreich und ausführlich.
Es war genügend Zeit um Fragen zu stellen.
Auch die Vorgeschlagenen Therapien wurden von Dr. Pfaff super erläutert.
Die Kosten für evtl. Zusatzleistungen wurden transparent dargestellt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben:-)

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Pfaff ist ein Hausarzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass er nicht nur eine ausführliche körperliche Untersuchung am Patienten vornimmt, sondern die gesundheitlichen Probleme ganzheitlich zu sehen versucht. Unsere ganze Familie wird hausärztlich in dieser Praxis betreut.

Sehr einfühlsamer Arzt mit viel Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War jetzt zweimal bei dem Herrn Pfaff und muss sagen das er sich sehr viel Zeit genommen hat, auch war er erste der mir so richtig helfen konnte.
Das ist noch ein Arzt so wie man ihn sich vorstellt.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marko Pfaff und Eike Haas

Die Amnese wurde sehr genau durchgeführt und alle protokolliert.
Außerdem wurden Vorsorgeuntersuchungen durchgeführt um den Ursprung einzugrenzen.
Genau aufgeklärt über das Verfahren und evtl. Zusatzkosten.
Fühle mich seit der Behandlung wieder ziemlich gut.

nimmt sich Zeit und berät gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marko Pfaff und Eike Haas

war nicht so zufrieden und hab den Arzt gewechselt ...

war nicht so zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert