Praxis Claudia Ilten Fachärztin für Innere Medizin
Rappoltengrüner Str. 4, Teuschnitz

Dr. med. Claudia Ilten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Ilten?

Standort: Praxis Claudia Ilten Fachärztin für Innere Medizin

Zuerst möchte ich sagen, das ich die Frau Dr.Ilten bis Ende Dezember für eine sehr gute , fachlich und sympathische Ärztin gehalten habe.

Aber dann kam der schlechte Nachricht von Ihr, da Sie meine Frau nicht als Patientin übernehmen wird
obwohl Sie mir das Ende September versprochen hat.(Meine Frau war vorher bei Frau Dr. Xxxxx in Behandlung, aber Sie hat die Praxis geschlossen.)
Das ist einfach eine Charakterfrage so etwas hätte ich von Dr.Ilten nicht erwartet. Folge; habe sofort einen andere Ärztin aufgesucht.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Frau Dr. Ilten mit, dass es darum gegangen sei, die Übernahme der Patientin nach einem plötzlichen Todesfall und entsprechend gestiegenem Praxisaufkommen auf das folgende Quartal zu verschieben. Es würde sich nicht um eine generelle Ablehnung der Übernahme handeln. Für die Zwischenzeit sei die Behandlung im Rahmen einer Vertretung angeboten worden. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Hausärztin Frau Dr.C.Ilten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Ilten Fachärztin für Innere Medizin

Diese Frau hat für das arbeitende Volk anscheinend wenig übrig. Sie ist die Nachfolgerin des Dr. Buschinger. Nach sehr kurzem Gespräch wurde sie unfreundlich und meinte ich soll mehr Sport machen. Grund für den Besuch war eine starke Verspannung im Rücken, welche nun mal passiert wenn man draußen viel arbeitet. Geholfen haben dann ein paar privat bezahlte Massagen und seitdem keine Probleme mehr. Von einem Arzt erwarte ich was anderes und bin dann gewechselt.

Unfreundlich und nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Ilten Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin nimmt sich die notwendige Zeit und erklärt einem die Erkrankung/en.
Dabei geht Sie ruhig und besonnen vor und überzeugt mit Ihrem Sachverstand.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Ilten Fachärztin für Innere Medizin

Die Doktorin hat sich weder vorgestellt noch, groß nach irgendwelchen Beschwerden Gefragt, ich musste das Gespräch führen, was schon einmal gar nicht geht! Dann zeigte ich der Doktorin meinen Daumen, da ich immer einen stechenden Schmerz hatte, sobald ich was angefasst habe. Sie sagte das ist eine Warze und das war es. Weder mit einer Lupe noch mit ner Lampe mal den Finger angeleuchtet.
Ich habe dann Zieh-Salbe drauf und siehe da nach 2 Tagen schaute der Glasplitter-Spahn schon 1cm raus. Den habe ich dann raus gezogen, 2,7 cm. Ich habe danach Sofort den Hausarzt gewechselt!

3cm Glas-Spahn im Finger = Warze • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert