Praxis

Arash Biroodian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


034633..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Torsten Bernerth Facharzt für Innere Medizin

Es wurde nicht direkt operiert , sondern erstmal nach Alternativen gesucht. Erst als diese nicht geholfen haben wurde die OP geplant.
Er war sehr verständnisvoll und hat versucht mir meine Angst zu nehmen.
Auch auf meine Bitte mir nicht den gesamten Ablauf bis ins Detail zu erzählen, ist er eingegangen und hat nur das nötigste gesagt.
Fand ihn sehr sympathisch und würde immer wieder zu Dr. Biroodian gehen.

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Torsten Bernerth Facharzt für Innere Medizin

Ich weiß nicht was die eine negative Bewertung hier verloren hat. Kann dem überhaupt nicht zustimmen.
Kompetenter, sehr freundlicher Arzt. Hat sich Zeit für meine Fragen genommen und mir schnell eine Diagnose und mögliche Behandlungen erklärt.
Finde es auch sehr positiv, das nicht gleich operiert wird, sondern Alternativen angeboten werden die Beschwerten zu mindern.
Die Kniebeschwerden, die im Alter nicht aufzuhalten sind durch Abnutzung.
Klasse Typ „Daumen hoch“

Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Torsten Bernerth Facharzt für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung und dem Ergebnis! Ich kann ihn weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und die Krankheit erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Torsten Bernerth Facharzt für Innere Medizin

Nach vergeblichen Behandlungsversuchen sollte ich dringend wieder erscheinen und er sprach von Knochenentzündung, Operation und nahm sogar das Wort "Amputation" in den Mund, obwohl der Großteil meiner Beschwerden bereits abgeklungen war. Um einen MRT Termin sollte ich mich in so einer vermeintlich Notsituation selber kümmern, die Einweisung ins Krankenhaus hätte noch Zeit. Vorerkrankungen wurden nie geklärt.
Das alles waren am Ende übereielte und falsche Diagnosen, die mir nur Angst machten.

Angstmacher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen