Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Lauchstädter Str. 47, 06179 Teutschenthal

Bewertung für Dr. Wetzig

Bewertung vom 15.06.2015

Freundlich und hilfsbereit

Dieser Arzt und seine Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird in der Praxis freundlich empfangen und die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert, was meiner Erfahrung nach beim Frauenarzt alles andere als selbstverständlich ist. Man kann oft schon am nächsten oder übernächsten Tag einen Termin bekommen. Das kannte ich bisher nicht so - ich war eher gewohnt, dass man Monate auf einen Termin warten muss, und selbst dann noch Stunden im Wartezimmer zubringt.
Der Arzt selbst hört einem genau zu und nimmt sich Zeit. Ich möchte dazu sagen, dass ich etwas nervös war, zu einem männlichen Frauenarzt zu gehen, da ich bisher nur von Frauen behandelt wurde. Ich fühlte mich aber sehr gut aufgehoben. Der Arzt jagt einem bei der Diagnose auch keinen Schreck ein, sondern erklärt alles ruhig, sachlich und gut verständlich.
Einziges Problem kann, wenn man sich auf öffentlich Verkehrsmittel verlassen muss, die Anfahrt sein."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wetzig)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Wetzig

Sind Sie Dr. Wetzig?

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin