Top-Städte in Sachsen-Anhalt

08:00-12:00    16:00-18:00

08:00-12:00    n.V.

08:00-12:00    16:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Strobach hinterlegt. Sind Sie Dr. Strobach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Strobach

Artikel von Dr. Strobach

Das sagen Patienten über Dr. Strobach

Bewertung vom 09.02.2018

Die beste Hausärztin,die ich je hatte

Sie ist meine absolute Favoritin unter allen Hausärzten, die mich je behandelt haben. Sie zögert nicht lange, hört ganz genau hin, gibt Empfehlungen und erkennt Notfälle sofort und schickt den Patienten dementsprechend sofort in eine Klinik. Dies rettete mir einst meinen Eierstock. Auch bin ich ihr sehr dankbar dafür, dass sie mir zuhörte und sofort reagierte als ich mit einer schon manifestierten psychischen Erkrankung zu ihr kam. Sie nimmt den Patienten zum 100% ernst. DANKE!!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017

Sehr freundlich und kompetent, auch alle Schwestern

Geringe Wartezeit, auch ohne Termin"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Das Ende einer Odyssee... Frau Dr. Strobach ist eine sehr freundliche, sehr hilfsbereite und absolut kompetente Ärtzin, welche ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann und möchte. Sie hat es nach 25 Jahren Ärzte-Odyssee geschafft, meine Krankheiten durch umfangreiche Anamnese und Untersuchungen zu diagnostizieren. Sie behandelt mich sehr vielseitig, erklärt alles genau und verständlich, ist hilfsbereit durch bereitgestellte Informationen wie Bücher, Unterlagen etc., nimmt sich ausreichend Zeit für jegliche Belange und steht mir als Patientin vertrauensvoll mit Rat und Tat zur Seite. Auch das Schwestern-Team ist sehr hilfsbereit und empfängt mich stets mit einem Lächeln, was heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist. In Frau Dr. Strobach und ihrem Team hab ich sowohl eine Top-Hausartzpraxis als auch eine Top-Facharztpraxis für Innere Medizin gefunden. Eine bessere Betreuung gibt es für mich nicht :-)"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr kompetent

Frau Dr. Strohbach ist eine sehr kompetente Ärztin, Diagnosen werden nur nach sehr genauen Untersuchungen gestellt, ,so hat z.B. Frau Dr.Strohbach bei mir einen Lungenembolieverdacht festgestellt ,mich sofort in eine Klinik überwiesen und mir somit mein Leben gerettet. Dafür sage ich Danke, keiner der umliegenden Diplom-Med. wäre dazu in der Lage gewesen."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und nette Ärztin sehr zu empfehlen

Ich bin vor vielen Jahren umgezogen fahre 85 km das nehme ich in kauf . Bin mit der Praxis mehr als zufrieden Frau Dr.med. Christiane Strobach ist eine hervorragende Hausärztin . Eine ganz tolle Praxis sowohl die Ärztin, als auch das Team, man fühlt sich willkommen und sehr gut behandelt und beraten. Dazu noch wirklich freundliche und sehr flinke Schwestern. Ich bin sehr dankbar , eine so vertrauenswürdige Hausärztin zu haben ,und kann sie nur weiterempfehlen. Danke für die gute Betreuung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Strobach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Strobach.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens