Praxis

Praxis Thai-Vi Nguyen
Saarbrücker Str. 7, Sankt Ingbert

Thai-Vi Nguyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06894 96..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Saarbrücker Str. 7, Sankt Ingbert

Praxis Thai-Vi Nguyen

Andere Leistungen


Saarbrücker Str. 7, Sankt Ingbert

Praxis Thai-Vi Nguyen



Saarbrücker Str. 7, Sankt Ingbert

Praxis Thai-Vi Nguyen



Saarbrücker Str. 7, Sankt Ingbert

Praxis Thai-Vi Nguyen



Saarbrücker Str. 7, Sankt Ingbert

Praxis Thai-Vi Nguyen

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thai-Vi Nguyen Andere

Das Positive vorab: Tolles Praxisteam, aus diesem Grund wenigstens einen Stern.
Unangenehm wird es mit Herrn Nguyen, sobald man als Patient ein Feedback abgeben möchte, in meinem Fall über die aus meiner Sicht aus der Zeit (nach dem 01.03.23) gefallenen Coronamaßnahmen. Bei Erkältungssymptomen darf man erst nach einem negativen PCR Test die Praxis betreten und erhält Audienz bei Herrn Nguyen. Eine nachvollziehbare Argumentation liefert er auf Nachfrage leider nicht, bloß "Das machen alle Praxen in IGB so" Scheinbar weiß Herr Nguyen nicht einmal wie seine Vertretungsspraxis das Thema händelt.
Statt einer konstruktiven Erklärung wurde ich an dieser Stelle von Herrn Nguyen auf die freie Arztwahl in Deutschland hingewiesen.
Der Sachverhalt hinterlässt m.E leider ein gewisses Geschmäckle, hinsichtlich Corona, der Kuh und dem Melken, in einer Zeit in der man sowohl als Patient sowie Besucher einer Klinik nicht einmal nach einem Corona Schnelltest gefragt wird.

Standort: Praxis Thai-Vi Nguyen Andere

Grunduntersuchung wurde pünktlich und umfassend durchgeführt. Verständliche und kompetente Ansprache. Organisation der Praxis von der Aufnahme bis zum Endgespräch hervorragend strukturiert. Moderne Abwicklungsmöglichkeiten über Internet machbar! Lernenswert auch für Kollegen!!

Standort: Praxis Thai-Vi Nguyen

Kompetenter und netter Arzt ,
Das ganze Team einfach super .
Wird sich noch richtig Zeit genommen,,,
Absolut Top …

Kompetenter Arzt,,, super Team ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thai-Vi Nguyen

Sehr freundlicher und vorallem menschlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auf jegliche Fragen detailliert eingeht. Top!
super schöne Praxis, sehr freundliches Team... nur zu empfehlen!

„hervorragender Arzt“ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thai-Vi Nguyen

Herr Nguyen ist wirklich sehr kompetent und nett. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und würde in uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine neue, moderne Praxis ist sehr schön geworden.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thai-Vi Nguyen

Seit nunmehr 7 Jahren mein Hausarzt, der mich schon in Saarbrücken und danach in Blieskastel betreute. Zum Glück ist er jetzt wieder in meiner Nähe. Die neue Praxis ist wunderschön und sehr groß. Das Praxisteam ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Ein ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen