Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie

Dr. Thais Portugal Silva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Praxis für Ganzheitliche Neurologie in Frankfurt am ...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie Allgemeine Sprechstunde

Die sehr lange Wartezeit auf meinen Termin hat sich wirklich gelohnt.
Frau Dr. Portugal hat zunächst viele Fragen gestellt und sich meine mitgebrachten Befunde angeschaut.
Sie hat mich dann sehr gründlich untersucht und auch Übungen gezeigt, die bei Schwindel möglich sind. Anschließend wurde ein Hörtest von einer Mitarbeiterin durchgeführt und ein weiterer Test mit kleinen Stromschlägen am Knöchel und den Kniekehlen.
Bei einem weiterem Gespräch mit Fr. Dr. Portugal wurden diese Tests besprochen. Sie möchte gerne auf das Ergebnis einer weiteren Untersuchung der Halsschlagader in einer anderen Praxis warten und stellt in Aussicht, dass sie nach Kenntisnahme dieser Untersuchung wieder Kontakt mit mir aufnimmt und spricht von einer möglichen Hilfe bei meiner jahrelangen Suche nach der Ursache der Schwindels.
Ich bin total begeistert von dieser Behandlung, endlich hat mir jemand zugehört und Hilfe in Aussicht gestellt. Vielen Dank dafür

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Portugal Silva zeigte in der kurzen Zeit angenehme Beratung und Freundlichkeit. Ihre Professionalität hinterlässt einen positiven Eindruck, und ich wünsche ihr viel Erfolg auf ihrem weiteren beruflichen Weg. schade dass sie die Praxis verlässt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr pünktlich und nett. Weitere Schritte folgen nach mehr Tests (da gute Tipps gegeben um schnell mrt zu erhalten)

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Portugal war sehr nett, hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Ich habe mich sehr wohl und kompetent beraten gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Selten habe ich eine so freundliche und dem Patienten zugewandte Ärztin erlebt. Sie hat ein sehr nettes, offenes Wesen und konnte mir gute Tipps zur Behandlung meiner Krankheit geben.

Termin auf jameda.de gebucht

Genau so, wie man sich eine gute Behandlung vorstellt!

Termin auf jameda.de gebucht

Für mich ist es wichtig mit meiner Krankheit gut auf gehoben zu sein und das ist definitiv bei der Ärztin so.Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Im Gegensatz zu den meisten Ärzten in Deutschland verhält sich diese Ärztin so, als ob ihr die Gesundheit des Patienten wirklich am Herzen liegen würde, was dem Patienten Sicherheit und Vertrauen vermittelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, emphatisch, nimmt sich die notwendige Zeit. Ich habe mich von Dr. Portugal Silva gesehen und gehört gefühlt. Vielen Dank für diese Begleitung.

Sehr nett , höflich
Hat mir gut weitergeholfen
Hat mir alternativ Behandlung erklärt die man ausprobieren noch könnte