Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Ärztin, Internistin
Musestieg 28, 06502 Thale

Bewertung für Dr. Hildebrandt

3,8

Bewertung vom 11.03.2017, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

behandlung u.umgang mit pa.

nach1jahr nur schlechte ergebnisse laut u.launisch."

Notenbewertung dieses Patienten

3,8

Kommentar von Dr. Hildebrandt

Ziel unserer Arbeit ist es, die Stoffwechsellage unserer Patienten so gut, wie möglich einzustellen. Dazu ist jedoch die Mitarbeit des Patienten erforderlich. Fehlende Krankheitseinsicht, fehlendes Vertrauen in das Behandlungsteam erschweren das Miteinander. Oftmals werden eigene Probleme und Unzufriedenheiten auf uns projiziert und in einer sehr unangenehmen Art und Weise an uns herangetragen. Dies lasse ich jedoch nicht gelten und weise den Patienten in die Schranken. Ich stehe für ein Miteinander auf Augenhöhe mit gegenseitiger Achtung und Respekt, was mir auch in den meisten Fällen gelingt. Wenn trotz allem Bemühens unsererseits das Behandlungsklima nicht stimmt, sollte der unzufriedene Patient sich einen anderen Behandler suchen. Das ist sein gutes Recht. Aber auch ich als Ärztin habe das Recht, eine Behandlung zu beenden, wenn das Miteinander nicht harmoniert und ständig unsinnige und zum Teil anmaßende Forderungen an uns gestellt werden. "Der Diabetiker ist nicht schuld an seiner Erkrankung, aber mitverantwortlich für seine Zukunft!" Diese Motto versuchen wir tagtäglich zu realisieren und die meisten Patienten sind in unserer Praxis auch zufrieden. Dr. med. S. Hildebrandt

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hildebrandt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hildebrandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hildebrandt.

Artikel von Dr. Hildebrandt

Sind Sie Dr. Hildebrandt?

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat