Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
5.565 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Silvia Hildebrandt

Ärztin, Internistin

03947/5515
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Hildebrandt!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Hildebrandt

Ärztin, Internistin

DankeDr. Hildebrandt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
13:30 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:30 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Musestieg 2806502 Thale
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Silvia Hildebrandt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Schulung Typ 1 DM/Typ 2 DM/ BlutdruckReisemedizinische BeratungGestationsdiabetes/Diagnostik/BetreuungInsulinpumpentherapieABI / AGE Messung/Risikoprofil

Weiterbildungen

  • Diabetologie

  • Hausarzt

  • Endokrinologie & Diabetologie

jameda Siegel

Dr. Hildebrandt gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Thale • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (41)

Gesamtnote

1,2
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
36
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Eine Praxis, in die man gern wiederkommt.

Behandlung zum genannten Termin, kaum Wartezeiten;

sehr freundliches Personal

Bewertung vom 18.06.2020
1,0

Sehr kompetent und freundlich! ....Wie die Chefin-so auch ihr Team

Weiter so !

Bleiben Sie gesund!

Bewertung vom 16.03.2020
1,2

Sehr kompetente Ärztin

Fr. Dr. Hildebrandt ist für mich eine sehr kompetente Ärztin. Sehr offen und direkt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Ich fühle mich sehr gut behandelt.

Bewertung vom 27.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Fr. Dr. und das gesamte Team sind kompetent, freundlich und sehr gewissenhaft

Seit zwe Jahren bin ich Patient in Thale. Erst war ich etwas mürrisch, immer diese Fahrerei. Aber sehr schnell wurde ich eines Besseren belehrt. Die Behandlung in dieser Praxis ist klasse. Fr. Dr. erklärt immer sehr einfühlsam, wie sie mit den jeweiligen Werten zufrieden ist und verweist dann auf Möglichkeiten der Verbesserung. Die Arzthelferinnen habe ich als sehr gewissenhaft arbeitende und

sehr freundliche Mitarbeiterinnen erlebt. Den Wechsel zu dieser Praxis habe ich nie bereut!

Ich wünsche dem Team alles Gute und macht weiterhin so gute Arbeit!

Bewertung vom 08.02.2020
1,0

Eine tolle Ärztin

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Alle sehr freundlich nett und zuvorkommend. Und die Frau Dr. hat mir bei meinem Zucker Problem sehr geholfen so das jetzt alles im grünen Bereich ist. Frau Dr ist mit mir zufrieden und ich bin es auch. Kann ich nur weiter empfehlen. Super macht weiter so.

Weitere Informationen

93%Weiterempfehlung
5.565Profilaufrufe
11.07.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden