Dr. med. Peter Klipstein

Arzt, Kinderarzt

MVZ PROKLIN Medical Care Standort Thale
Musestieg 28,
06502 Thale
Sind Sie Dr. med. Peter Klipstein?

Kinder-Gastroenterologe

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ PROKLIN Medical Care Standort Thale

Note 2,6

23.11.2021

Sehr kompetenter und liebevoller Kinderarzt

Meine Tochter ist seit über vier Jahren in Behandlung, aufgrund ihrer Colitis, und sie hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich als Mutter kann auch nur positives sagen. Er hat immer ein offenes Ohr für Probleme und beantwortet Fragen sehr schnell.

18.06.2021 • gesetzlich versichert

Sehr kinderfreundlicher Arzt.

Meine Tochter ist seit ihrem 10.Lebensjahr bei ihm in Behandlung und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Franziska ist froh mit jedem Anliegen an Ihn heranzutreten, da er immer geholfen hat.

03.08.2019
4,6

Sehr unzufrieden

nimmt sich kaum zeit geht nicht auf das Kind ein. Keine Bereitschaft sich auf andere Ansichten einzulassen bzw diese überhaupt zu akzeptieren.

01.07.2019

Freundlich, kompetent & nimmt sich Zeit

Das Krankheitsbild wurde gut erklärt und auch die möglichen Behandlungen. Nach einigen Monaten Behandlung sehr gute Ergebnisse. Herr Klipstein ist sehr zu empfehlen bei Darmkrankheiten und auf dem neuesten Stand der Medizin in diesem Bereich.

07.05.2019 • Alter: unter 30
5,6

Schlechter und und unpersönlich

Er hat nicht einmal mit mir geredet als ich im Krankenhaus lag. Er hat mich einfach rausgeschmissen. Ich bin entäuscht

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Peter Klipstein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?