Praxis Dr.med.vet. Thomas Kühne Tierarzt
Friedrichsbrunner Chau 6, Thale

Dr. med. vet. Thomas Kühne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Thomas Kühne?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Kühne Tierarzt

unbedingt sehr empfehlenswert.ein echter tierarzt und ein sehr guter tierfreund.sehr patienten und halter orientiert.und da tut der mensch was er kann.und es ist sehr gut mit sternchen.

meine hündin hätte eine gebärmutterentzündung und müsse sofort operiert werden sonst würde sie sterben,wurde mir von einer tierärztin mit luxushonorarvorstellungen atestiert.wegen geldmangel,
man hätte sofort ohne verzug zu zahlen ein sümmchen von zunächst 900 bis 1000 euro...verlegte ich mich auf entzündungshemmende und schmerzmitel.bei einer nachfrage für 3 tage wollte man mir gleich für10 tage derartige verkaufen. mit der begründung die apotheker bestimmen das so,sie könnten da nichts für.nun antibiotische entzündugsmittel sollte man grundsätzlich nicht länger als 5 tage
verabreichen.denn entweder sie helfen rasch oder eben nicht.dann waren es nicht die richtigen.
da mir die diagnose fragwürdig erschien...ich war bei dem bildgebungsverfahren dabei..
suchteich nach eineseriösen tierarzt. und fand diesen tierfreundlichen arzt.
meine hündin erfreut sich mit viel begeisterung ihres nunmhr 3.lebens....und ist putzmunter eine augen.- und herzensweide
die honorare sind mehr als anständig...is persönlich nehme gern die anreise auf mich.
und bin also froh eine derartige peson für die gesundheit meiner beiden hunde gefunden zu haben.
ich denke....besser geht nicht.

der tierartzt ist besser als er sein sollte. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Kühne Tierarzt

Nach dem Arztwechsel war ich überrascht, wie kompetent ein Tierarzt sein kann.
Wir kamen zu Dr. Kühne auf Grund von Empfehlungen und können ihn nur weiterempfehlen.

Kompetenter, freundlicher Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Kühne Tierarzt

Sehr netter Arzt,immer freundlich.Bei Dr. Kühne ist man in guten Händen,kann man nur weiterempfehlen !!!

Sehr netter Arzt,immer freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit meinen Hasen und Katze in Behandlung, immer super zufrieden

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Kühne Tierarzt

Nach wie vor erfährt man hier eine Behandlung für sein TIER, die man so erwartet aber nicht überall bekommt. Ein Tierarzt dem das Wohl des Tieres am Herzen liegt und nicht am Geld. Herr Kühne sucht immer Mittel und Wege das Tier zu heilen aber im Ernstfall wagt er auch ab. Wir sind froh so einen Tierarzt für unsere kleinen Lieblinge zu haben.

Ausgezeichneter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Kühne Tierarzt

Bin durch eine nicht korrekte Kastration meines Kater's zu ihm gekommen und sehr gut beraten und betreut wurden. Meinem geht es viel besser.
Ich würde sagen ich habe meinen gefunden.

vertrauenswürdiger kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Kühne Tierarzt

Zunächst ein riesengroßes Dankeschön an Dr. Kühne und sein Team.
Wir konnten in allen Lebenslagen (z.B. Urlaub, Wochenenden, etc.) Kontakt zu Ihm aufnehmen und immer mit seiner Hilfe und Ratschlägen rechnen. Stets sind wir gut beraten wurden.
Nie wurde unser Hund (19 Jahre) mit unnötigen Medikamenten vollgestopft. Hier liegt ein großes kompetentes Fachwissen zugrunde.
Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis stets zufrieden gewesen (ständig benötigt wurden Herzmedikamente und Schmerzmittel).

Ältester und treuester Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keine unnötige Diagnostik, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,
Behandlung von Exoten

Kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Kühne Tierarzt

Seit Jahren sind unsere verschiedenen Tiere in der Betreuung von Herrn Kühne. Neben einer regelmäßigen Vorsorge steht uns unser Tierarzt bei Erkrankungen und Unfällen von Katzen und Hunden mit einer ausgezeichneten Diagnostik sowie einer optimal auf das Tier abgestimmten Behandlung zur Seite. Auch bei der Behandlung älterer Tiere mit ihren kleinen oder größeren Problemen hat uns Herr Kühne immer ausgezeichnet beraten und auf innovative Methoden zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Schützlinge hingewiesen.
Wir müssen zwar ein paar Kilometer bis nach Thale fahren, bekommen aber dafür kompetente Hilfe für unsere Tiere. Und das schon mehr als ein Mal auch außerhalb der Sprechzeiten.

Ausgezeichnete Diagnostik und sorgfätig abgestimmte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Kühne Tierarzt

Ihr langjähriger Patient "Kater Benno" möchte sich auch im Namen seines Frauchens für die liebevolle und immer sofortige,richtige Behandlung bedanken.Obwohl ich schon in die Jahre gekommen bin,geht es mir nach Ihrer Diagnose immer wieder gut.
DANKE ich bleibe Ihnen treu!

Ein Kater sagt "DANKE" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben