Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Friedrichsbrunner Chau 6, 06502 Thale

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Kühne

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013

Kompetenter Arzt bei jeder Art von Tier!

Ich war schon mit meinem kleinem Zoo (mongolische Wüstenrennmäuse / Chinchilla / Chihuahua) bei Herrn Dr. Kühne und kann nur positives berichten!
Zum einen war ich mit meine Wüstenrennmäusen bei Ihm, da sie unter Parasiten (starker Haarausfall) litten.
Herr Dr. Kühne hat für diese Kleinen sehr viel Geduld aufgebracht, zum einen um den Harrausfall genau zu Begutachten und zum anderen eine Behandlung durchzuführen, was bei solch kleinen Lebewesen nicht ganz einfach war!
Auch bei meinen Chinchillas kann ich nur positives berichten. Er ist mit der gewünschten Ruhe und Vorsicht bei der Behandlung vorgegangen, da diese Tiere sehr stressempfindlich sind und unter schnellem Herzversagen leiden!
Weiterhin hat er bei meinem Chihuahua eine Kastration, sowie Zahnop durchgeführt.
Diese OP ist ohne Probleme von statten gegangen und die Nachversorgung war sehr gut.
Außerdem finde ich den Umgang zwischen Tier, Arzt und Herrchen/Frauchen sehr gut.
Er stellt sich auf die Tiere ein und agiert auch dementsprechend!
Zum Beispiel war ich im Urlaub gezwungener Maßen bei einem anderen Tierarzt, da sich mein kliener Hund die Pfote verstaucht hatte.
Dort musste ich meinem Chihuahua(!!!!!) einen Maulkorb anlegen, welcher in die Augen drückte da er viel zu große war! Außerdem war die dort die Behandlung misserabel. Er hat Schmerztabletten erhalten, die die verstauchte Pfote nicht geheilt hat!
Nach dem Urlaub bin ich sofort zu Herrn Dr. Kühne, dieser hat die Pfote sofort behandelt und mir dieverse Anweisungen für Zuhause gegeben. Nach einer Woche war die Pfote wieder geheilt.
Außerdem musste ich meinem Tier noch nie einen Maulkorb umlegen, im Gegenteil er bittet mich den Hund zu beruhigen, damit er ohne Probleme behandeln kann!
Also mein Fazit: Ich werde weiterhin zu diesem Tierarzt hingehen, da er eine super Behandlung durchführt und man merkt, das Ihm das wohl des Tieres am Herzen liegt!
Ich kann nicht nachvollziehen wie hier eine solch schlechte Bewertung zustande gekommen ist!!!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kühne)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Artikel von Dr. Kühne