Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde, Tierarzt für Rinder
Friedrichsbrunner Chau 6, 06502 Thale

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Kühne

Archivierte Bewertung vom 23.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete Diagnostik und sorgfätig abgestimmte Behandlung

Seit Jahren sind unsere verschiedenen Tiere in der Betreuung von Herrn Kühne. Neben einer regelmäßigen Vorsorge steht uns unser Tierarzt bei Erkrankungen und Unfällen von Katzen und Hunden mit einer ausgezeichneten Diagnostik sowie einer optimal auf das Tier abgestimmten Behandlung zur Seite. Auch bei der Behandlung älterer Tiere mit ihren kleinen oder größeren Problemen hat uns Herr Kühne immer ausgezeichnet beraten und auf innovative Methoden zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Schützlinge hingewiesen.
Wir müssen zwar ein paar Kilometer bis nach Thale fahren, bekommen aber dafür kompetente Hilfe für unsere Tiere. Und das schon mehr als ein Mal auch außerhalb der Sprechzeiten."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kühne)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Artikel von Dr. Kühne