5.244 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Stom.Kai-Uwe Kuschel

Zahnarzt

03947/2397
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dipl.-Stom. Kuschel

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Brückenstr. 906502 Thale
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Stom. Kai-Uwe Kuschel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.11.2019
1,0

Top Zahnarzt

Vertretungsarzt. Hat bei mir in 3 min.eine diagnose gestellt wofür andere Ärzte ein dreiviertel Jahr gebraucht haben. Top Zahnarzt.....schade das ich nicht aus Thale bin.

Kann Dr. Kuschel mit einem super Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung vom 10.07.2018
1,0

Top Zahnarzt

Super Zahnarzt. Immer gut drauf.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 10.06.2015
1,0

sehr netter Arzt

Sehr freudlicher und kompetenter Arzt , der auch super auf Kinder eingeht , ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen ;)

Bewertung vom 20.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Nach einem Wohnungswechsel mußte ich irgendwann wegen des langen Anfahrtsweges einen neuen Zahnarzt suchen. Da ich bei Zahnärzten äußerst wählerisch bin (Reihenfolge: Kompetenz, Beratung, Transparenz, Vertrauen, schmerzfreie Behandlung, optimale Versorgung) habe ich ca. in mehreren Jahren 10 Zahnärzte in der Umgebung \"getestet\". Durch Empfehlungen im Bekanntenkreis bin ich zu Herrn Kuschel gekommen und seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung.

Hier werden alle meine \"Auswahlkriterien\" optimal adressiert, ich kann ihn nur empfehlen.

Das gesamte Team ist auch sehr nett, da geht man den Umständen entsprechend richtig gern zum Zahnarzt ;-)

Bewertung vom 03.06.2012, Alter: über 50
1,0

keine Angst

früher wurden meine Zähne kaputt gebohrt, dementsprechend war meine Angst vor dem Zahnarzt.

Heute gehe ich alle halbe Jahre zur Kontrolle und gebohrt wird nur noch selten. Ich bin gut aufgehoben. Meine Zähne sind fachmännisch versorgt und eine kompetente Beratung rundet den Service perfekt ab.

Danke

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
5.244Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden