6.021 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Petra Schmidt

Zahnärztin, Parodontologie

03947/2448
Note
1,8
Note
1,8
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Frau Schmidt

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Karl-Marx-Str. 1406502 Thale
Ihr Profil
Sind Sie Petra Schmidt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,8
1,9

Behandlung

2,1

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,8

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.11.2019
1,0

Super Behandlung, absolut zufrieden

Die Ärztin nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt die Behandlungsschritte genau und nachvollziehbar. Absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Wegen Umzug kann ich "meine" Zahnärztin von damals nicht mehr objektiv bewerten!

Ich bin leider nicht mehr als Patient in dieser Praxis (s. oben), deshalb kann ich nur noch einmal meine suubjektive Einschätzung von damals aus dem Gedächtnis abrufen.

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Sehr freundlich und kompetent

Frau Schmidt und ihr Team sind immer sehr freundlich und sind sehr verständnisvoll. Die Beratung und die Behandlungen waren immer sehr kompetent. Meine Angst vor dem Zahnarztbesuch hat sich durch die Behandlung von Frau Schmidt aufgelöst. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, vor allem für Patienten mit Angst vor Zahnbehandlungen.

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Fachliche, professionelle und herzliche Behandlung auch für Angsthasen:)

Nach einer vermutlichen Fehlbehandlung eines anderen Zahnarztes hatte ich das Glück eine Zahnärztin zu finden, die mich in meiner sehr schwierigen Situation professionell, schnell und mit sehr viel Einfühlungsvermögen behandelte. In der Praxis von Frau Schmidt bekommt ihr eine fachlich sehr gute Beratung und auch sehr gute Empfehlungen zu weiterbehandelnden Zahnchirurgen oder Unikliniken!

Das Team um Frau Schmidt ist sehr hilfsbereit, freundlich und fachlich sehr gut aufgestellt.

Besonders hervorzuheben, ist die besonders ruhige Art auf Angstpatienten einzugehen. Als Patientin hatte ich das Gefühl völliger Sicherheit und Verständnis.

Die Praxis liegt in der Innenstadt von Thale. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Leider ist nach meiner Kenntnis die Praxis nicht barrierefrei. (ein steiler Treppenaufgang - kein Fahrstuhl) Der Wartebereich ist sauber, hell und freundlich dekoriert. Zeitschriften und Wasser waren immer ausreichend vorhanden.

Das Bestellsystem war sehr gut. (Kaum Wartezeiten)

Frau Schmidt und ihr Team sind absolut weiter zu empfehlen. Vielen Dank:)

Bewertung vom 13.02.2018
1,8

Eine sehr Nette Ärztin

Fühle mich gut aufgehoben sehr empfehlenswert

Weitere Informationen

83%Weiterempfehlung
6.021Profilaufrufe
03.11.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Thale

Passende Artikel unserer jameda-Kunden