Dipl.-Med. Wolfram Alexander

Arzt, Kinderarzt

Dipl.-Med. Alexander

Arzt, Kinderarzt

Robert-Koch-Str. 509380 Thalheim
Sind Sie Dipl.-Med. Wolfram Alexander?

Homöopathie
Hausarzt

26.12.2017

Unser Familienarzt

Homöopathie, eine strukturierte und schonende Behandlung wird gross geschrieben. Unsere Kinder, Eltern und Großeltern werden in der Praxis betreut und wir sind alle sehr zufrieden.

18.02.2015

kompetenter und erfahrener arzt

Ein Arzt den ich gerne weiterempfehle. Einer der nicht gleich zu Antibiotika greift, der zuhört, untersucht und dann seine Diagnose trifft. Dr. Alexander ist seit acht Jahren unser Kinderarzt und auch ich und mein Freund sind mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Wo andere Ärzte zur Operation raten und mit ihrer Diagnose völlig daneben lagen, hat er mit homöopathischen Mitteln helfen können.

27.01.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

hervorragend

Kompetente Behandlung, sehr empfehlenswert. Alternative Behandlung ohne sofort Antibiotika zu verschreiben.

Vielen Dank

24.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Unfreundliches Personal, genau wie der Arzt - jetzt nur noch Privatpatienten

Schon am Eingang wollte uns die Schwester direkt abwimmeln mit dem Vermerk die Praxis sein voll. Dies trotz akuter heftiger Schmerzen unseres Kleinkindes und als einzigster verfügbarer Kinderarzt in der Umgebung. Zu unserer Überraschung war das Wartezimmer dann völlig leer. Trotzdem mussten wir eine ganze Weile auf den Herrn Doktor warten. Eine sehr knappe unfreundliche Begrüßung mit grimmigen Gesicht endete mit der Bemerkung, warum das Kind noch nicht ausgezogen sei. Die Behandlung bestand lediglich aus einem bisschen Abhören und etwas hier und etwas da gucken und drücken. Eine Aufklärung oder Erklärung zu unserem weiteren Vorgehen fand nicht statt. Alles wäre in Ordnung und nicht weiter schlimm.

Wir sind anschliessend die ganze Strecke in Klinikum gefahren um unser Kind richtig untersuchen zu lassen.

Zu diesem Herrn mit seiner äußerst unfreundlichen Schwester würde uns keiner mehr bekommen.

Zur Zeit behandelt der Herr auch nur noch Privatpatienten!

Letzte Aktualisierung22.05.2013