Dipl.-Med. Andreas Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Erzgebirgsklinikum Standort Thalheim

Ich fühle mich bei Dr. Zimmermann und seinem Team sehr gut aufgehoben. Meine Beschwerden werden ernst genommen, Arzt und Schwestern sind sehr freundlich. Als Patient erlebe ich eine wohltuende Atmosphäre. Es ist schön, dass es noch solche hervorragenden Fachärzte gibt.

Ein Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Erzgebirgsklinikum Standort Thalheim

Herr Doktor ist ok.....aber die Dame in der Anmeldung bei Herrn Zimmermann ist leider sehr unfreundlich und behandelte mich und meinen Mann arrogant von oben herab.

Eine Wartezeit für einen Behandlungtermin von 3 Monaten, bei orthopädischem Schaden mit starken Schmerzen ist nicht patientenfreundlich.

Arzt Dr. Zimmermann ist ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Erzgebirgsklinikum Standort Thalheim

Herr Dr. Zimmermann macht auf mich einen sehr arroganten Eindruck. Das ich übergewichtig bin, hat er dann auch mehrmals und mit Nachdruck betont. Das Vertragsverhältnis war gleich Null. Am schlimmsten aber war diese neugierige Krankenschwester, die die ganze Zeit mit von der Partie war und mich von oben bis unten gemustert hat. Ich war nicht glücklich mit der "Behandlung "

Dipl.-Med. Andreas Zimmermann

Sehr geehrte Patientin,
ich bedanke mich für die kritische Beurteilung. Wir versuchen jeden Patienten/Patientin in ihrer jeweiligen Lebenssituation zu respektieren. Auch bei extrem übergewichtigen Patienten beraten wir meist sehr einfühlsam. Leider ist das bei Ihnen, wahrscheinlich unter Zeitdruck, nicht gelungen. Sollten Sie nochmals bei mir vorstellig werden, dann sprechen Sie mich bitte auf das Problem an. Ansonsten wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Ziele bezüglich Gesundheit und Wohlbefinden.

Ziemlich unfreundlich und kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Erzgebirgsklinikum Standort Thalheim

Ich bin seit 2000 Patientin bei Herrn Dipl.med. Zimmermann. Früher wohnten wir etwas näher an Thalheim - heute fahre ich 100 km und ich würde noch viel weiter zu ihm fahren, denn kein Arzt nimmt sich soviel Zeit, erklärt so verständlich, untersucht so gründlich und hilft so nachhaltig! Er hat mir schon viele Male zur Heilung verholfen und mir Schmerzen jeglicher Art genommen! Herzlichen Dank - auch seinem freundlichen Praxisteam!

Dieser Arzt hat mein uneingeschränktes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Erzgebirgsklinikum Standort Thalheim

Herr Dr. A.Zimmermann ist mir schon sehr viele Jahre als ein hilfsbereiter Arzt bekannt, mit sehr viel Arrangement! Er geht der Sache immer auf den Grund, die Behandlung muss für Ihn ein schlüssiges Ergebnis sein.
Seine Kompetenz in seinem Fachgebiet sind aussergewöhnlich gut, gleiches gilt für die Behandlung bei den Schmerztherapien! Mit seiner ruhigen und sachlich Art fühlt sich der Patient trotz Schmerzen wohl und gut aufgehoben. Das ganze Team steht für das Wohlbefinden des Patienten! Danke

...Kompetenz und ruhige Ausstrahlung sind die absoluten Stärken! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Erzgebirgsklinikum Standort Thalheim

Dies ist der beste Orthopäde, den ich und viele Bekannte je kennenlernen durfte. Er schaut sich den Menschen im Ganzen an und erkennt damit auch Probleme, welche die Schmerzen auslösen, an welche man gar nicht dachte. Die Behandlung erfolgt professionell. Die Wartezeit im Wartezimmer ist lang, aber jeder ist froh, wenn der Arzt sich wirklich ernsthaft Zeit nimmt. 30 Min ist meist das absolute Minimum im Behandlungszimmer. Auf einen Termin wartet man im Schnitt 3 Monate, das nehme ich hier jedoch sehr gern in Kauf. Vorwürfe auf Grund z.B. massiven Übergewichts - Fehlanzeige. Keine Ermahnung zum abnehmen (weiß eh jeder selbst) sondern wirklich HILFE vom Arzt. Schwestern sehr nett - komplett zu empfehlen.

Engagierter Arzt auf der ganzen (Körper-) Linie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Erzgebirgsklinikum Standort Thalheim

Dipl-med Zimmermann ist ein kompetenter Arzt, der weiß was er tut. Die Untersuchungen nimmt er sehr genau und erklärt alles was der Patient wissen mag. Für Fragen steht er bereit und beantwortet sie genau.Er hat nun auch mein linken Fuß amb. operiert nachdem vor 2 Jahren in rechten Fuß er ein neues Gelenk einbaute. Die op und Nachsorge ist super abgedeckt und alles wurde genauesten erklärt.
Auch sein Paxisteam ist super freundlich und beantwortet alle Fragen zur reibungslosen Ablauf.
Eines ist, die telefonische Erreichbarkeit während der Praxisöffnungszeiten müsste noch verbessert werden

Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Erzgebirgsklinikum Standort Thalheim

Ich bin seit vielen Jahren bei Dip.Med.A.Zimmermann,und er hat es mit meinem Rücken nicht immer
leicht,da ich schon einige Wirbelsäuen OPs hatte.Er Untersucht immer genau und läßt sich Zeit dafür.
Meine starken Schmerzmittel setzten wir ab, da sie keine Wirkung mehr zeigten.Beim Absetzen hatte
ich die volle Unterstützung vom Doc,denn das war nicht leicht !!!
Dip.Med.A.Zimmermann ist Vertrauenswürdig, freundlich,kompetend klärt gründlich auf bis man keine
Frage mehr hat.Auch das Schwesternteam ist immer freundlich und zuvorkommemd,man fühlt sich
gut in der Praxis aufgehoben,machen Sie alle bitte weiter so.Nur eines ist noch, man muß oft sehr lange
warten,auch wenn man Bestellt ist.Grigt Ihr das bitte etwas besser noch hin? Wäre doch "Klasse .

Kompetender freundliche Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Erzgebirgsklinikum Standort Thalheim

Nach Jahrzehnte langem Leben mit Dauerschmerz, hat er mir geholfen schmerzfrei leben zu können. Andere Ärzte hatten mich aufgegeben, er nicht.

Sehr kompetender, freundlicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Erzgebirgsklinikum Standort Thalheim

Dr. Zimmermann hat mir und meinen Mann schon sehr oft geholfen.Er ist immer freundlich und nimmt sich auch Zeit für die Patienten um alles zu erklären obwohl das Wartezimmer immer voll ist und er wirklich viel Streß hat.Auch sein Schwesternteam ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Dipl.-Med. Andreas Zimmermann

Das Praxisteam bedankt sich für die freundliche Bewertung. Wir arbeiten daran, die Wartezeiten weiter zu verkürzen.

Vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben