Praxis

Praxis Dipl.-Psych.Jens Lorbacher Psycholog. Psychotherapeut
Robert-Koch-Str. 5, Thalheim

Dipl.-Psych. Dipl.-Phys. Jens Lorbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
03721 29..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Jens Lorbacher Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin schon ca. 1,5 Jahre bei Herrn Lorbacher in Therapie. Das Ende der Therapie ist aktuell aber noch nicht in Sicht. Bis dato kann ich folgendes mitteilen: Herr Lorbacher ist ein sehr kompetenter Therapeut und er ist wirklich zu jedem Zeitpunkt freundlich sowie einfühlsam. Zu Herrn Lorbacher habe ich sehr hohes Vertrauen, was eine wunderbare Basis für die Therapie ist. Ich kann Herrn Lorbacher sehr empfehlen!

Kompetenter und sehr freundlicher Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen