Praxis Prof.Dr.Dr. Hans-Jürgen Hochstein Facharzt für MKG - Chirurgie
Dorfstr. 37, Thallwitz

Prof. Dr. Dr. Hans-Jürgen Hochstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. Dr. Hans-Jürgen Hochstein?

Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Sehr gute Arbeit, nettes Ambiente

Super Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Hans-Jürgen Hochstein Facharzt für MKG - Chirurgie

Bereits der erste Termin war mit sehr viel Aufklärung und beruhigenden Worten verbunden. Ich bekam bereits hier ein Rezept für Schmerzmittel mit auf den Weg, um diese vor der OP zu besorgen.
Der zweite Termin (die OP), ich hatte sehr viel Angst, war bereits nach 12 min vorbei... (Spritze, geschnitten, Knochen weggefräst, Zahn gezogen, zugenäht. Der Prof. ist Spitze, geht sehr auf seine Patienten ein und vermittelt ein absolut beruhigendes Gefühl, auch die Schwestern sind sehr aufmerksam, freundlich und beruhigend. Das Team im ganzen arbeitet perfekt zusammen. Ich möchte sagen, ich hatte während der Behandlung KEINE Schmerzen. (Natürlich hat man mit Nachlassen der Spritze Schmerzen ... aber man hat ja Schmerztabletten! Schliesslich reden wir von einer OP - Ich brauchte nur eine Tablette... danach wars es auszuhalten.) Danach folgte noch ein Kontrolltermin und nach 4 Tagen wurden die Fäden gezogen. Auch das verlief ohne Schmerzen. Der Prof. versteht sein Handwerk und ich würde ihn jeder Zeit wieder aufsuchen, wenn ich solche Probleme habe. Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm und kann ihn nur weiterempfehlen. Für mich war es bestimmt das schwierigste Problem was ich je mit meinen Zähnen hatte ... und trotzdem das am einfachsten und unkompliziertesten gelöste.
Noch ein Wort zu den Wartezeiten. Ich war jedesmal ein paar Minuten früher da und mußte NIE warten. So habe ich das in noch keiner Praxis erlebt.
Im Gesamten sage ich DAUMEN HOCH für den Professor und sein Team !!!!

Perfekte Behandlung ... schnell, schmerzlos und absolut weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Hans-Jürgen Hochstein Facharzt für MKG - Chirurgie

Hab bei ihm 2009 bereits unten links (38) und diesmal oben rechts (18) die Weißheitszähne ziehen lassen. Bei einem ersten Gesprächstermin bekommt man alles erklärt und kann alle Fragen stellen. Auch das Rezept für die Schmerztabletten bekommt man schon, so braucht man dann nicht mit dicker Backe in die Apotheke.Gezogen wird immer frühs ab 7 Uhr.
Ich hab ziemlich viel Angst vor Zahnärzten und bin da auch ziemlich wehleidig. Aber selbst ich muss sagen es tat nicht einmal weh, nur die Spritzen etwas. Ich vertraue ihm und würde immer wieder hin gehen.

freundlich, schnell und schmerzfrei... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Hans-Jürgen Hochstein Facharzt für MKG - Chirurgie

Trotz Angst vertraue ich dem Prof. und seinem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Hans-Jürgen Hochstein Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurde eine erstklassige Behandlung zuteil. Auch die Organisation der Praxis ist hervorragend, es gibt keine langen Wartezeiten. Der Professor ist so beruhigend, daß man glatt die Angst vorm Zahnarzt vergißt.
Nur zu empfehlen.

Erstklassige Praxis. Behandlung und Organisation nicht zu überbieten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Hans-Jürgen Hochstein Facharzt für MKG - Chirurgie

Bin Problempatient. Hier wurde mir gezeigt wie ein Weisheitszahn schnell und schmerzlos extrahiert werden kann. Werde immer wieder hingehen!

Erstklassige Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert