Dr. med. Thano Dagos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OSG Augenzentrum Würzburg

Sehr gut organisierter Ablauf der Untersuchungen und der Operationen. Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam.
Dr. Dagos hat bei mir beide Augen im Abstand von 1 Woche operiert. Das Ergebnis ist sensationell, beide Augen haben jetzt 100% Sehkraft.

Ausgezeichnetes Operationsergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Berliner Ring MVZ

Nach regelmäßigen, unauffälligen Routineuntersuchungen wurde bei mir plötzlich eine feuchte Makuladegeneration festgestellt.
Dr. Dagos und sein Team handelten sofort. Ich bekam innerhalb von 3 Tagen einen Termin für die erste Behandlung und dann im Abstand von 4 Wochen Termine für die weiteren Behandlungen.
Die feuchte Makuladegeneration ist zum Stillstand gekommen.
Dr. Dagos und sein Team sind sehr kompetent, ich kann alle wärmstens weiterempfehlen!

Meine Augenoperation ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Die Beratung und die Untersuchungen mit den modernen Geräten waren umfassend, gründlich und sehr gut verständlich.
Der Verlauf der Operation und das Ergebnis haben mich restlos begeistert.
Herr Dr. Dagos ist für mich ein Ausnahmearzt mit einem großartigen Team!

Hervorragender Augenarzt, sehr erfahren und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Bad Kissingen

Ich wurde von meinem Augenarzt an Herrn Dr. Dagos überwiesen. Dr. Dagos hat mich gründlich untersucht und sehr freundlich beraten. Die nachfolgende Operation ist bestens gelaufen. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Würzburg

Bei mir wurde der graue Star fest gestellt, da ich sehr unsicher vor der Operation war hatte ich einen Beratungstermin bei Dr. Dagos vereinbart.

Er hat mir meine Angst vor der Op genommen und mich über den gesamten Ablauf und die Sehstärke nach der Operation beraten.

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Würzburg

Dr. Dagos hat bei mir einen Grauen Star am rechten Auge operiert. Ich fühlte mich vor und bei der Operation kompetent und sehr einfühlsam betreut.
Ich kann Herrn Dr. Dagos und sein Team uneingeschränkt empfehlen!

Tolles OP-Ergebnis. Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OSG Augenpraxis Kaiserstr. 33 Würzburg

Die Behandlung war auf allen Ebenen sehr professionell, freundlich und vertrauenswürdig. Und sie führte auch heute, nach drei Jahren zu einem optimalen Ergebnis.

Dr. Dagos ist ein Arzt den ich uneingeschränkt empfehlen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OSG Augenpraxis Kaiserstr. 33 Würzburg

ICH BIN AM "( Sep.2018 und 02 Oct. 2018) wegen grau star operiert wurden,bei Dr. Dagos.
die operation war sehr erfolgreich und ich bin sehr zufrieden. aber da nach ist für mich ein termin am 04 June 2019 zum kontrollieren. da ich am 16 May 2019 ein brief bekomme das mein termin verschoben muss und ich soll anrufen für neue termin. heute 20 May, habe angerufen und versuchte ein neue termin zu plannen, war einefrau am telephon und sagte mir das nexte mögliche termin soll im Oktober sein, und wenn es mir nicht passt , soll ich andere augen artzt praxis suchen.

OPERATION GRAUESTAR • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Würzburg

Leider musste ich die Erfahrung machen, dass eine Diagnose "Grauer Star" festgestellt wurde, die ich lediglich in der Quartals-Abrechnung fand, jedoch mir niemals persönlich mitgeteilt worden ist. Auch Dr. Dagos tat dies nicht.! Ein anderer unabhängiger Arzt konnte diese Diagnose nicht bestätigen!! Normalerweise findet dies 1 Mal jährlich bei Glaukom statt,(wenn überhaupt) bei diesem Arzt wohl vierteljährlich bis halbjährlich und mit erhöhten Kosten im Vergleich zu anderen Ärzten. Da überrascht der hohe bilanzielle monetäre Reingewinn auch nicht. (Nachlesbar: www.Bundesanzeiger.de). Die jungen Sprechstundenhilfen schwingen sich zum Arzt auf und halten sich für genauso fähig, medizinisch psychologisch Kompetent zu sein. Sie setzen frei nach Empfindungen, Wertungen in die elektronisch vernetzte Patientenakte, damit auch der letzte Arzt in Deutschland und möglicherweise in der EU, dies lesen kann!!! Das nenne ich mal Öffentlichkeitsarbeit. Nach meinem Wissensstand sind Wertungen nicht erlaubt!! Vertrauen darauf, dass ich nur notwendigerweise Operiert werde, habe ich zu 100 % nicht mehr. Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen. Ich dachte, Arzt sei "ein Helferberuf"???

Vorsicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Würzburg

Ich habe mir von Herrn Dr. Dagos Trifokallinsen einsetzen lassen. Die vorhergehende Beratung und Aufklärung war sehr aufschlussreich. Es wurde mir jegliche Angst vor dem Eingriff genommen. Herr Dr. Dagos ist sehr erfahren und versteht sein Handwerk. Ich habe ihm blind vertraut. Die Operation ist super gelaufen und ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert! Ich habe durch die OP ein Teil von Lebensqualität zurück gewonnen. Ich kann Herr Dr. Dagos zu 100% weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben