Aktuelles

Roßmarkt 5, Frankfurt

ACHTUNG: Bis auf Weiteres biete ich ausschließlich VIDEOSPRECHSTUNDEN an. Mit inzwischen über vier Jahren Online Therapie Erfahrung kann ich bestätigen, dass Video-Sitzungen ebenso wirksam sein können,  wie Termine vor Ort. Wenn Sie noch unsicher sein sollten, schreiben Sie mir dazu gerne eine Mail. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen. Herzliche Grüße  - Ihre Thea Nimmermann Videosprechstunde Bestands- / Neupatient*in Dauer 50 Min 120,00 € Videosprechstunde langDauer 90 Min 220,00 € geeignet für Paarberatung oderEinzelsitzungen, in denen Sie mehr zu bearbeiten haben -bitte auch für Hypnose und EMDR Behandlungen wählen.

• Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0179 51..... Nummer anzeigen

Für mehr Infos über mich finden Sie bei Youtube einige kurze Videos.

PSYCHE LEICHT VERSTEHEN - Thea Nimmerman...

Therapie / Beratung & VIDEOSPRECHSTUNDE

FÜR EINZELPERSONEN UND PAARE

- AKUTEN LEBENSKRIS...

Behandelte Erkrankungen

• Erschöpfung
    • Depressionen

Akademische Ausbildung

• 2019 bis heute Umzug der Praxis Psychotherapie / Beratung nach Frankfurt am Main
    • 2016 bis 2019 Eröffnung der Praxis für Psychotherapie / Beratung in Kiel
    • 2012 bis 2015 Heilpraktikerin für Psychotherapie (Prüfung in Frankfurt am Main)

Fotos

Kosten sind für Selbstzahler:innen

- BEI PARTNERSCHAFTLICHEN HÜRDEN
    - (WIEDER-) ENTWICKLUNG GEMEINSAMER ZIELE
    - VERBESSERUNG DER KOMMUNIKATION

Die gemeinsame Zeit eines Paares mit einem neutralen "Übersetzer" kann sehr gewinnbringend sein, da man sich oft in gewohntem Rahmen immer wieder im Kreis dreht.

Durch zusätzlichen Input von aussen darf sich auch mal etwas auf ungewohnte Wege begeben und so eigene, neue Impulse in der Partnerschaft überhaupt erst wieder möglich machen.

Dauer der Paarberatungs-Einheit: 90 Min

Sollten Sie mich zum ersten Mal kontaktieren, bekommen Sie gesondert eine Mail
    von mir mit Informationen zu meiner Vorgehensweise.

Ich freue mich darauf Sie zu sehen und verbleibe bis dahin
    mit freundlichen Grüßen

- AKUTEN LEBENSKRISEN
    - IMMER WIEDERKEHRENDEM LEIDENSDRUCK

Guten Tag!

Vielen Dank schon mal für Ihr Vertrauen!

Sollten Sie mich zum ersten Mal kontaktieren, bekommen Sie gesondert eine Mail
    von mir mit Informationen zu meiner Vorgehensweise.
    BITTE CHECKEN SIE AUCH IHREN SPAM ORDNER!

Jede Beratungs- / Therapie Einheit dauert ca. 50 Min.

Ich freue mich darauf Sie zu sehen und verbleibe bis dahin
    mit freundlichen Grüßen

Praxis Thea Nimmermann Heilprakt. für Psychotherapie

Vielen Dank schon mal für Ihr Vertrauen!

Die Video Verbindung kommt ganz einfach zustande.
    Jameda sendet Ihnen eine Schritt für Schritt Anleitung,
    der Sie einfach folgen können.

Da Sie sich das erste Mal an mich wenden,
    sende ich Ihnen noch gesondert eine Mail mit Informationen
    über meine Vorgehensweise zu.
    BITTE CHECKEN SIE AUCH IHREN SPAM ORDNER!

Ich freue mich in jeden Fall darauf Sie zu sehen.
    Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Thea Nimmermann
    Sie erreichen mich am besten per Mail an:
    info@theanimmermann.de

Praxis Thea Nimmermann Heilprakt. für Psychotherapie

Ich freue mich darauf Sie wiederzusehen!

Eine "Videosprechstunde lang" dauert 90 Minuten und ist z.B. für

Paartermine oder

Einzeltermine

geeignet, an denen Sie mehr zu besprechen haben als üblich
    oder Sie eine Hypnose oder EMDR Behandlungen wünschen.

Hypnose ist z.B. geeignet:
    - BEI THEMEN, AN DENEN DIE UMSETZUNG SCHEITERT (DIÄT, GRÜBELN, SELBSTWERT)
    - SIE SCHON ALLES WISSEN, ABER DAS KEINE VERÄNDERUNG ZU BEWIRKEN SCHEINT
    - SCHLAFSTÖRUNGEN

EMDR ist z.B. geeignet:
    - BEI TRAUMATISCHEN ERLEBNISSEN

Sollten Sie Fragen dazu haben senden Sie gerne eine
    Mail an info@theanimmermann.de -

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
    TN

75 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Thea Nimmermann Heilprakt. für Psychotherapie

War seit langem auf der Suche nach einer guten Therapeutin und habe per Zufall Frau Nimmermann gefunden. Ich muss sagen dass war der beste Zufall was man sich wünschen könnte. Frau Nimmermann ist eine sehr empathische, kompetente, profesionnelle und erfahrene Heilpraktikerin. Von Anfang hat sie mich ein Gefühl gegeben dass ich Sie vertauen könnte. War bei Ihr für fast ein Jahr im Therapie und muss sagen dass Sie mir sehr viel durch neuen Perspektiven mit meinem Heilungsprozess geholfen hat.

Thea Nimmermann

Danke sehr für Ihre Empfehlung! Und Sie dürfen sicher sein: Sie haben den Zufall letztendlich produziert ; ) und darauf kommt es an. Ihre TN

Eine sehr kompetente und empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thea Nimmermann Heilprakt. für Psychotherapie

Eine wunderbare Therapeutin die Feedback, Mitgefühl und Tatendrang wunderbar vereinbart. Persönliche Grenzen werden ernst genommen, Ängste thematisiert aber mit behutsamer Hand.

Thea Nimmermann

Danke, auch für´s "humorvoll" ; ). Lachen kann doch echt auch entlastend sein, ohne den Respekt für die Situation zu verlieren. LG TN

Nachsichtig, Intelligent, Humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thea Nimmermann Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin so dankbar Frau Nimmermann gefunden zu haben! Ich fühle mich nach langem Suchen und vielen abgebrochenen Therapien endlich verstanden, öffne mich sehr gerne und habe das Gefühl über alles ehrlich reden zu können.
    Frau Nimmerman ist auf beeindruckende Art und und Weise scharfsinnig und tiefgründig. Sie erkennt schnell Ursachen und Zusammenhänge meiner Probleme. Deswegen habe ich eigentlich nach jeder Sitzung das Gefühl, mich selber ein Stückchen besser kennengelernt zu haben. Ihre Herangegensweise ist für mich die perfekte Mischung aus Empathie, Verständnis, Warmherzigkeit und Klarheit, Denkanstößen und neuen Perspektiven.
    Frau Nimmermann ist insgesamt wahrscheinlich die beste Therapeutin, die ich bisher hatte.
    Ich kann sie definitiv nur weiterempfehlen!

Thea Nimmermann

Herzlichen Dank für Ihre Offenheit und die tolle Zusammenarbeit. Danke auch für Ihre Worte. Ihre TN

Kompetenter und einfühlsamer Umgang auf Augenhöhe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thea Nimmermann Heilprakt. für Psychotherapie

In meinem Leben habe ich schon viele verzweifelte Ansätze gestartet, um selbst aus meinen mentalen und physischen Problemen heraus zu finden. Stets landete ich aber in einer emotionalen Sackgasse - bis ich Fr. Nimmermann traf. Neben Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem Verständnis besitzt sie eine unfassbare Auffassungsgabe und strahlt eine enorme Sympathie und Souveränität aus. Durch die Gespräche finde ich stets aus einer Sackgasse heraus. Ich bin Ihnen unendlich dankbar dafür, Fr. Nimmermann!

Thea Nimmermann

Vielen Dank für Ihre Initiative mir dieses Geschenk einer Empfehlung zu machen. Und Danke, dass mein Angebot Sie erreichen darf! LG TN

Baslam für die Seele - eine Therapeutin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thea Nimmermann Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Nimmermann gefunden habe. Ihre Auffassungsgabe und Gespür ist bewundernswert. Darüber hinaus kann sie komplexe Dinge und Situationen gut auf den Punkt gebracht erklären. Sie hat mir in kurzer Zeit schon enorm weitergeholfen.

Thea Nimmermann

Herzlichen Dank für IHRE Bereitschaft so effektiv an sich zu arbeiten. Es hat mir viel Freude gemacht Sie unterstützen zu dürfen. Ihre TN

Empatisch, professionell mit einem großen Erfahrungsschatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thea Nimmermann Heilprakt. für Psychotherapie

ich habe mir das erste Mal Hilfe geholt aufgrund einer Partnertrennung und fand die Idee mit der Beratung genau treffend für meine Bedürfnisse. Frau Nimmermann konnte mir viel erklären wie Menschen und Ihre Charakterzüge funktionieren. Dadurch wurde mir in der Partnerschaft zu meinem Mann sehr viel klar und ich konnte ihn dadurch viel besser verstehen und mit seinen Reaktionen umgehen. Darüber hinaus hat sie mir sehr geholfen mit dem Herzschmerz umzugehen. Vielen Dank

Thea Nimmermann

Danke! Sehr! Ich fühle mich geehrt, dass Sie mir eine Bewertung haben zukommen lassen. Danke auch für Ihr Vertrauen.

Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thea Nimmermann Heilprakt. für Psychotherapie

Als mir eine angeblich unheilbare Autoimmunkrankheit diagnostiziert wurde und ich mich damit abfinden sollte mein Lebenslang Kortison einzunehmen, bin ich nach gründlicher Internet-Recherche über alternative Behandlungsmethoden wie z.B.:Psychotherapie, auf Frau Nimmermann gestoßen.

Nicht nur hat sie mir dabei geholfen innerhalb von 6 Monaten zu heilen, sodass ich das Kortison komplett absetzen konnte, sie ist mir bis heute noch eine unglaubliche mentale Hilfe in allen anderen Lebenslagen geworden, auf die ich auch ohne akuten Leidensdruck, nicht mehr verzichten möchte.

Eine Geheimwaffe für alle Menschen, die den ganzheitlichen Aspekt von "Gesundheit" sehen & sich mit ihrer Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzen wollen. - Danke für alles Frau Nimmermann!!

Thea Nimmermann

Danke, dass Sie sich von einem Sinn der Gegebenheiten und einer möglichen Handlungsoption für eine konkrete Verbesserung der Situation in der Gegenwart inspirieren lassen - Das ist Ihr Verdienst! Ich freue mich dabei sein zu können. Ihre TN

Überglücklich darüber Frau Nimmermann gefunden zu haben!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thea Nimmermann Heilprakt. für Psychotherapie

Leider ist dieses Textfeld nicht lang genug, um plastisch darzustellen, warum ich dankbar bin, bei Thea Nimmermann gelandet zu sein. Ich würde gerne mehr Platz dafür einräumen, was meine Beweggründe waren, mich bewusst für eine Therapie bei ihr zu entscheiden. Fakt ist, dass meine Albträume innerhalb kürzester Zeit der Vergangenheit angehörten. Jede Sitzung sprengt Knoten in meinem Kopf und löst nachhaltige Gedankenexplosionen aus. Das ist gewaltig und auch gut so. Liebe Grüße, Ein Freubärchen

Danke für IHRE eloquente Empfehlung. Ich freue mich auch tierisch ; ). LG TN

Eloquenz trifft auf Kompetenz - bildhafte Sprache/schnelles Denken/charismatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thea Nimmermann Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Frau Nimmermann nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin mehr als glücklich sie gefunden zu haben.
    In kurzer Zeit haben wir so viel aufgearbeitet und ich bin über ihr Wissen und ihre Arbeit immer noch erstaunt.
    Vielen vielen Dank für Ihre großartige Arbeit, Frau Nimmermann.

Thea Nimmermann

Vielen Dank für Ihre Unterstützung durch IHRE Bewertung! Danke auch, dass Sie sich auf die Suche gemacht haben, nur so konnte ich gefunden werden und mich nützlich machen ; ). TN

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thea Nimmermann Heilprakt. für Psychotherapie

Als ich das erste Mal zu Frau Nimmermann gegangen bin, war ich sehr unzufrieden mit mir und meinem Leben. Fau Nimmermann hat mich begleitet und mir geholfen ein Trauma aus der Vergangenheit aufzuarbeiten und mein Leben bzw. den Blick auf mich und meine Umgebung zu verändern. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!
    Ich kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Sie ist eine tolle Zuhörerin, sehr einfühlsam; ich habe mich verstanden gefühlt und ganz häufig durch sie erst wirklich gemerkt, was ich fühle. Sie hat die richtigen Fragen gestellt, tolle Bücher empfohlen, Denkanstöße gegeben und Dinge in ein anderes Licht gerückt. Sie ist toll auf mich eingegangen und hat sofort die Richtung gewechselt, wenn sie gemerkt hat, das irgendwas für mich nicht funktioniert. In Notfällen habe ich immer einen zeitnahen Termin bekommen.
    Mir hat die Zeit mit Frau Nimmermann sehr weitergeholfen und sie wird mir fehlen. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Chance mit Ihnen arbeiten zu dürfen! Herzlichst Ihre TN

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Für mehr Infos über mich finden Sie bei Youtube einige kurze Videos.

PSYCHE LEICHT VERSTEHEN - Thea Nimmerman...

Therapie / Beratung & VIDEOSPRECHSTUNDE

FÜR EINZELPERSONEN UND PAARE