Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Röpke

Arzt, Allgemeinmediziner

Braunschweiger Str. 3527321 Thedinghausen
Sind Sie Dr. med. Matthias Röpke?

Hausarzt

Praxis • Praxis Dr. Matthias Röpke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Röpke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Thedinghausen

3,8

17.05.2018 • gesetzlich versichert

Freundlich und kompetent

Dr. Röpke und sein Team sind äußerst freundlich und einfühlsam. Wem es wirklich schlecht geht, muss nicht lange warten.

Trotz eines vollen Wartezimmers nimmt sich Dr. Röpke ausreichend Zeit für ein Patientengespräch. Man merkt, dass man hier auf einem Dorf ist, wo die Menschen füreinander da sind.

Die Praxis ist freundlich und modern ausgestattet, ebenso wie das medizinische Gerät. Eine Praxis in der ich mich rundum wohl fühle.

20.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden - leider zu gut, darum manchmal Wartezeiten

Dr. Röpke ist seit Jahren mein Hausarzt. Auch ich musste, umzugsbedingt zu anderen Ärzten gehen. Nach meiner Rückkehr in die nahegelegene Stadt ist Dr. Röpke wieder mein Hausarzt, zum dem ich trotz der längeren Anfahrtzeit gerne gehe. Leider hat sich rumgesprochen, dass man hier gut behandelt wird, darum ist das Wartezimmer zeitweise absolut voll.

Aber gute, umfangreiche Aufklärungs- / Informationsgespräche, umfassende Diagnostik und verständlche Therapien haben mich in meiner Entscheidung bestätigt: ich habe den Arzt meines Vertrausens gefunden.

13.09.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Medizin verständlich erklärt

Dr.Röpke nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, und klärt alle aufkommenden Fragen zu den Krankheitsbild. Das Personal ist jeder Zeit freundlich und zuvorkommend.

17.05.2017
5,2

Die Aufklärung ist absolut miserabel gewesen,

24.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und als Arzt zu empfehlen

Ich habe jüngst keine guten Erfahrungen mit der Wartezeit in dieser Praxis gemacht. Der vereinbarte Termin wurde bei weitem nicht eingehalten, andere Patienten bekamen, warum auch immer den Vorzug. Auf dem Weg zu seinem Sprechzimmer, in dem ich nach einer Wartezeit von knapp einer Stunde Platz genommen hatte, wurde der werte Herr Doktor von einem anderen Patienten auf dem Flur angesprochen, dem sich Dr. Röpke dann auch annahm. Meine Wartezeit verlängerte sich dadurch um nochmals 15 min. Leider nicht die erste Unannehmlichkeit vom Doc.

Ich war kurz davor die Praxis zu verlassen. Fazit: Ich werde mir zukünftig einen anderen Hausarzt suchen, der mich nicht wie ein Mensch zweiter Klasse da stehen lässt.

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Danke , Dr. Röpke!