Sara Pommerening

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik

Frau Pommerening

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik

Syker Str. 4727321 Thedinghausen
Sind Sie Sara Pommerening?

06.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sie hat magische Hände - ohne Zweifel.

Die Umgebung ist frisch, das Personal sehr freundlich und unkompliziert. Das Timing ist sehr gut - kaum Wartezeiten länger 10 Minuten. Die Anwendungen scheinen simpel, haben aber eine phänomenale Wirkung! Auch langwierige Schmerzen "verschwinden". Ich kann es nur jedem empfehlen und würde immer wieder kommen. Danke für alles!

18.02.2020

Sehr kompetente und liebenswürdige Chiropraktikerin

Aktuell befinde ich mich in Behandlung bei Frau Pommerening. Es sind mittlerweile eindeutige Verbesserungen zu verzeichnen und meine Wehwehchen sind komplett weg. Ich bin vollauf zufrieden und kann Frau Pommerening nur empfehlen!

21.05.2019

Freundlich und kompentet

Bevor ich zu Frau Pommerening kam glaubte ich nicht so richtig an Chiropraktik. Ich hatte täglich Schmerzen im unteren Rücken und im Nacken. Frau Pommerening untersuchte mich gründlich und in der nächsten Zeit war ich ein- bis zweimal in der Woche bei ihr in Behandlung. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Mittlerweile sind meine Beschwerden so gut wie verschwjnden und ich gehe nur noch alle paar Wochen zur Behandlung.

08.01.2018

Super Behandlung!

Habe selber nie an Chiropraktik geglaubt, bis ich Frau Pommerening kennengelernt habe! War sehr schnell behandelt worden und bin seitdem regelmäßig dort.

Letzte Aktualisierung05.08.2014

Sara Pommerening bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?