Physio Fit Thomas Blumberger Physiotherapie
Syker Str. 21, Thedinghausen

Thomas Blumberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Blumberger?

Standort: Physio Fit Thomas Blumberger Physiotherapie

Immer eine sehr gute Adresse bei Schmerzen. Hatte schmerzen in der Schulter. Lag daran das ich total verspannt war und die Nerven eingeklemmt waren. Nach nur einer Behandlung war ich weder fit und konnte mein Arm schmerzfrei bewegen. Von wegen OP notwendig

Hilft sofort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Fit Thomas Blumberger Physiotherapie

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Nach einer Woche Schwindel hat mich Thomas, nach sehr vielen gezielten Fragen, behandelt und der Schwindel ist weg. Herrlich. Er versteht sein Handwerk und nimmt sich Zeit. Das ist nicht selbstverständlich. Noch einmal ganz ganz lieben Dank!!!!!!
Erika

Erste Behandlung und der Schwindel ist weg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio Fit Thomas Blumberger Physiotherapie

Nach über 8 Wochen und etlichen Schmerzmitteln, Spritzen und den Besuch 3er Ärzte sowie MRT war ich weder schmerzfrei noch zufrieden, ganz im Gegenteil sogar echt verzweifelt.
Thomas wurde mir empfohlen und ich bekam am gleichen Tag noch einen Termin.
Was soll ich sagen nach 30 Minuten waren meine Schmerzen zu 80% weg. Nach dem 2. Termin fühle ich mich wie neu geboren.
Fantastisch - Danke Thomas!

Meine Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Fit Thomas Blumberger Physiotherapie

Schon nach den ersten 3. Behandlungen wurde mein schmerzendes Problem im rechten Fußgelenk erträglicher.
Davor konnte ich beim herunter gehen auf der Treppe die Stufen rechts nur mit abgewinkelten Fuß unter Schmerzen betreten, ich konnte den Fuß nicht auf der Stufe abrollen.
Ich fühle dass jede Behandlung am Fuß den Rückenschmerzen hilft und umgekehrt. Mir imponiert dass Herr Blumberger mir nicht mit zarten Händen Öl oder dergl., auf den Balg schmiert, er weiß wo er den Schmerz angeht um dem Patienten Hilfe zu verschaffen.
Ich glaube nicht an Wunder, bin mir aber sicher bei ihm in den richtigen Händen zu sein.

Korrigierende Hände vom 1. Besuch an. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio Fit Thomas Blumberger Physiotherapie

Unbeschreiblich gut. Hat meine Ohrgeräusche ausgeschaltet.

Eine echter Spezialist der es wirklich versteht Menschen gesund zu machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Fit Thomas Blumberger Physiotherapie

Super Behandlung. Mit Verschleißerscheinungen und starker Bewegungseinschränkung gekommen und jetzt shon deutlich gebessert

1A Behandlung. Schnell wieder beweglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben