534 Aufrufe

Dr. med. dent. Henrike Neumann

Zahnärztin

Poststr. 1527321 Thedinghausen
Sind Sie Dr. med. dent. Henrike Neumann?

14.02.2020

Sehr freundliche, empathische Ärztin

Meine 4jährige war als Notdienstpatientin bei Frau Dr. Neumann. Bereits der Telefonkontakt war sehr freundlich und entgegenkommend, kaum angekommen waren wir direkt dran. Frau Dr. Neumann und auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und gelassen, was dem Kind gut getan hat. Sie hat erläutert, welche Behandlung sie anrät und ist immer wieder auf mein Kind eingegangen, es floss keine Träne beim Kind. Wir sind sehr froh, in der Ausnahmesituation auf Frau Neumann getroffen zu sein!

Profilaufrufe534
Letzte Aktualisierung11.03.2019

Dr. med. dent. Henrike Neumann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?