Dr. med. dent. Adrian Pommerening

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Pommerening

Zahnarzt, Implantologie

Syker Str. 4727321 Thedinghausen
Sind Sie Dr. med. dent. Adrian Pommerening?

13.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gewissenhafter und sehr kompetenter Arzt

Ich fühle mich bestens aufgehoben! Die Untersuchungen sind immer sehr sorgfältig und gewissenhaft. Noch nie hatte ich das Gefühl, dass mir etwas verkauft werden soll. Im Gegenteil... Ich kann Dr. Pommerening wirklich empfehlen.

15.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut Nett und kompentent

Bin hier seit Jahren Patient und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Egal ob Prophylaxe, kleine Flickarbeiten oder Impantatologie gleich für mehrere Zähne.

Alles lief immer perfekt in einer sehr netten Atmosphäre.

02.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Noch nie so zufrieden

Ich bin sehr sehr zufrieden. Er nahm mir die Angst vorm Zahnarzt. Wie andere behaupten, finde ich auf keinen Fall, dass er einem was verkaufen möchte. Er riet mir sogar eher zu der Füllung ohne Zuzahlung weil sich das andere in meinem Fall nicht gelohnt hätte. Beide Ärzte gefallen mir sehr gut.

12.08.2013
3,8

unserer Meinung nach wollen beide Ärzte verkaufen

Ich bin ein Angstpatient, das ich auch bei der ersten Aufnahme angegeben habe, was aber total ignoriert wurde. Sie wollen immer ein was andrehen, hatte ich so im Gefühl.

07.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin hier bestens aufgehoben!

Ich bin hier schon mehrmals sehr gut behandelt worden. Die Vorsorgeuntersuchungen sind immer sehr gewissenhaft.

Letzte Aktualisierung05.05.2015

Dr. med. dent. Adrian Pommerening bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?