Markgrafenstr. 9, Rastatt-Innenstadt, Rastatt

Themistoklis Papadopulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnärztliche Tagesklinik am Stadtpark Themistoklis Papadopulos

Hier bekommt man bei der Behandlung vorher alles schön erklärt. Von der Planung bis zur Durchführung lief alles super. Ich kann mich nur bedanken, vom Empfang bis nach der OP. Ich wurde perfekt behandelt. Ich bin Angstpatient und wurde so gut durch die Zeit geführt, dass ich meine Angst komplett verloren habe. Insgesamt spreche ich Herrn Papadopulos ein großes Lob aus und werde die Praxis ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Tagesklinik am Stadtpark Themistoklis Papadopulos

Fühle mich gut aufgehoben, sehr nettes Praxisteam, schnelle Terminvergabe, kam mit schlechten Zähnen dorthin, besonders meine großen Zahnlücken zwischen den Schneidezähnen waren sehr unschön. Habe jetzt nach der Behandlung schöne regelmäßige Zähne und lache endlich wieder gerne.

Kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Behandlungsergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Tagesklinik am Stadtpark Themistoklis Papadopulos

Vorab: Die Kosten einer zahnärztlichen Bewertung werden nicht unbedingt durch die erste Krankenversicherung abgedeckt, so dass es sich lohnt, als gesetzlich versicherte Person bzgl. Implantaten eine zweite Versicherung abzuschließen. Hierbei ist zu beachten, dass es eine Staffelung geben kann, d.h. dass z.B. erst EUR 1.000. dann 2.000 usw. und erst nach 5 Jahren die Gesamtkosten für Zahnersatz übernommen werden. Das ist nicht die Aufgabe des Zahnarztes, und ein Einsatz von Implantaten verurscht schnell Kosten in 4- bis 5-stelliger Höhe.

Meine Bewertung: Perfekte Behandlung. Sehr gute Information. Perfekte Narkose; OP unter Vollnarkose, aber auch bei allen anderen Terminen keine Schmerzen. Sehr gutes Ergebnis. Dr. Papadopulos informiert über alle Schritte und was wichtig ist, dass die OP gelingt. Dr. Papadopulos bietet für wichtige OPs wie Weissheitszähne ziehen Termine für Vollnarkose an. Die Sars-CoV-2-Arbeitsschutzregeln werden perfekt umgesetzt. Für das implantierte Material gibt es die erforderlichen Zertifikate. Auch die Terminplanung funktioniert sehr gut, so dass man nicht lange warten muss. Das Team ist eingespielt; auch die Helferinnen leisten perfekte Arbeit.

Perfekte zahnärztliche Behandlung bzgl. Implantaten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Tagesklinik am Stadtpark Themistoklis Papadopulos

In jeder Hinsicht die richtige Wahl. Von der freundlichen und netten Betreuung an der Rezeption über die sehr gründliche Mundhygiene bis zur professionellen Beratung und Behandlung.

Gute Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Tagesklinik am Stadtpark Themistoklis Papadopulos

Dr. Papadopulos lässt sich auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein, er arbeitet zügig und trotzdem vorsichtig. Das Material, was er verwendet ,mag teuer erscheinen, aber die Kronen und Implantate halten und es werden keine weiteren Kosten fällig.
Vielen Dank für Ihre Hilfe

Hilfsbereiter und zuverlässiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Tagesklinik am Stadtpark Themistoklis Papadopulos

Ich bin ein richtiger Angstpatient und es hat mich große Überwindung gekostet nach vielen Jahren endlich mal zum Zahnarzt zu gehen.

Das Personal ist so freundlich und man merkt, dass alle speziell auch auf Angstpatienten geschult wurden.

Es gibt ein tolles Behandlungszimmer, welches nicht wie so eins aussieht und einem dadurch auch enorm die Angst nimmt.

Außerdem erklärt Herr Papadopulos alles ausführlich und arbeitet sehr genau. Ich habe nie Schmerzen und fühle mich immer herzlich aufgenommen und bekomme auch stets passende Termin die gut in meinen Alltag passen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und habe auch im Bekanntenkreis die Praxis schon oft weiterempfohlen und nur positives gehört.

Themistoklis Papadopulos

Unser Praxisteam der Zahnärztlichen Tagesklinik bedankt sich für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Tagesklinik am Stadtpark Themistoklis Papadopulos

Sehr gute Behandlung, top Praxis!

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Tagesklinik am Stadtpark Themistoklis Papadopulos

Die Diagnostik, Beratung und Aufklärung sind super, beim Kostenvorschlag stand allerdings leider überall der Kostenfaktor 5 (also 5x Kassenpreis) - das ist schon ein wenig unverschämt. Daher habe ich mich für einen anderen Arzt entschieden.

Kompetent und nett aber sehr teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Tagesklinik am Stadtpark Themistoklis Papadopulos

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient von ihm und war immer sehr zufrieden. Ich habe mich immer in
guten Händen gefühlt und kam mir nie übervorteilt vor. Er wird auch weiterhin mein Zahnarzt bleiben.

Handwerklich und Menschlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Tagesklinik am Stadtpark Themistoklis Papadopulos

Habe als Notfall Schmerzpatient sehr schnell einen Termin für die Behandlung erhalten, und war mit dieser sehr zufrieden zumal er in dieser Behandlung auch auch den Murks meines vorigen Zahnartztes korrigierte.Ich habe mich aus diesem Grund dafür entschieden in dieser Praxis zu bleiben.Auch die nachfolgenden Behandlungen wie Füllungen,professiomelle Zahnreinigung und die Paradontitisbehandlung wurden sehr zeitnah freundlich und kompetent durchgeführt. Danke an das ganze Ärtzte- und Schwesternteam.

Sehr freundliches und kompetentes Ärtzte-und Schwesternteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert