Dr. med. dent. Theodor Bibel jun.

Zahnarzt mehr

Murnau am Staffelsee 1 Adresse

1 Bewertung

Praxis

Dr. med. dent. Theodor Bibel jun. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Theodor Bibel jun. Zahnarzt

Trotz Notdiensttermin:
Zeit genommen
Kompente Beratung
Super ausgestattete Praxis
Sehr angenehmer Arzt

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Theodor Bibel jun. Zahnarzt

weil er in erster Line alles versucht, um meine natürlichen Zähne zu erhalten.
Er verfügt über eine hervorragende Fachkompetenz und ist wirklich ein spitzen Zahnarzt, der auch technisch seine Praxis auf neuestem Stand hält. Trotz hohem technischen Standard und modernster Technik, bin ich mir sicher, arbeitet er Patientenorientiert und nicht maximal Gewinnorientiert, so nach dem Motto da schieb ich mal eine Behandlung rein, die mehr dem Arzt als dem Patienten nützt. Seine Praxisräume sind hell und freundlich ich fühle mich bei Ihm sehr wohl und in guten Händen. Auch dank dem netten und äußerst zuvorkommenden und kompetenten Team. Die Terminvergabe fällt durch äußerst geringe Wartezeiten positiv ins Gewicht.

Ich kann Herrn Bibel nur bestens weiterempfehlen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Theodor Bibel jun. Zahnarzt

Dr. Bibel ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen, ich bin seit vielen Jahren Patient in seiner Praxis.

Ausgezeichnete professionelle Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Dr.med.dent. Theodor Bibel jun. Zahnarzt

seit langem Patient. Immer genaue Erklärung Sehr korrekte Behandlung. Freundlich undkompetent

sehr kompetent genau , freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Theodor Bibel jun. Zahnarzt

Ich kam 2012 als Angst- und Schmerzpatient nach einer langen Zahnarztpause in die Praxis. Mir wurde trotz eines vollen Terminkalenders verhältnismäßig flott ein Termin gegeben und ich wurde respektvoll und mit ehrlichen Erklärungen behandelt. Dr. Bibel erklärte mir die einzelnen Behandlungsschritte und die Risiken sehr genau. So konnte ich mich während der Behandlungen mehr und mehr entspannen.
Auch das Team war während dieser Zeit sehr freundlich.
Im Juni verließ ich die Praxis schließlich mit gut sitzenden Implantaten und einem neuen selbstbewußten Lächeln.

Kompetent und Nett - sehr zu empfehlen - das ganze Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen