Gesundheitspraxis Wittenberg Theodor Wittenberg Physiotherapeut
Georg-Storm-Str. 36 a, Weiterstadt

Theodor Wittenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Theodor Wittenberg?

Standort: Gesundheitspraxis Wittenberg Theodor Wittenberg Physiotherapeut Andere

Herr Wittenberg behandelt unsere Eltern (89 und 92) mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen und schafft es dadurch, beide trotz eingeschränkter kognitiver Fähigkeiten zum Mitmachen zu motivieren. Mit der Mutter macht er nach schwerem Schlaganfall spezielle ZNS-KG. Den Vater hat er nach Beckenringfraktur wieder zum Laufen und sogar zum Treppensteigen gebracht.
Er behandelt beide Eltern im Pflegeheim und macht auch Hausbesuche

Standort: Gesundheitspraxis Wittenberg Theodor Wittenberg Physiotherapeut

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und empfand die Behandlungen professionell und sicher durchgeführt.
Meine Schmerzen in der Schulter wurden erfolgreich behandelt und ich kann wieder normal arbeiten gehen ohne irgendwelche Einschränkungen.
Sogar meine Schulterschmerzen auf der anderen Seite, die schon mehrere Jahre bestehen, konnte er mit gezielten Übungen abmildern.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Gesundheitspraxis Wittenberg Theodor Wittenberg Physiotherapeut

Ausführliche Beratung und professionelle Hilfe bei meinem Bandscheibenproblem. Jederzeit wurde auf meine Fragen und Wünsche eingegangen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und meine Schmerzen wurden von Behandlung zu Behandlung weniger. Die Atmosphäre in der Praxis war immer positiv und freundlich.

Kompetente Beratung und Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten